Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.05.2011 23:10
Joachim Fuchsberger bei Beckmann Zitat · Antworten

Fernsehtipp für Kurzentschlossene:
Blacky Fuchsberger ist in diesem Moment Gast bei Beckann in der ARD

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.05.2011 23:56
#2 RE: Joachim Fuchsberger bei Beckmann Zitat · Antworten

Ganz toll, Joachim Fuchsberger er gefällt mir schon wieder viel besser als noch vor einem Halben Jahr !!! Er plant nun sogar schon eine Fortsetzung von "Rocco und die Herzschrittmacher" zu drehen, langsam scheint er den Tod seines Sohnes, noch besser verarbeiten zu können.

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 00:27
#3 RE: Joachim Fuchsberger bei Beckmann Zitat · Antworten

Blacky schien in der Sendung tatsächlich wieder ähnlich tatkräftig und sogar amüsant wie in den Zeiten vor dem tragischen Tod seines Sohnes. Ich bin beruhigt, dass er nicht sein ganzes Leben davon überschattet sieht und sogar schon wieder neue Projekte plant. Die Ansichten, die er zum Thema des Alterns äußerte, werden den meisten Foristen noch ähnlich fern liegen wie mir, bestachen aber durch den für ihn üblichen vernünftigen, aber herzlichen Realismus.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.05.2011 15:01
#4 RE: Joachim Fuchsberger bei Beckmann Zitat · Antworten

Sven Kunze fand ich teilweise schon etwas merkwürdig ! Wenn ich gesehen habe, wie er über das Älter werden redete ! Da konnten Dr. Hanne Glodny und Joachim Fchsberger nur oft den Kopf schütteln ! Er tat teilweise schon so, als ob er ein 80 oder 90 Jähriger wäre !

MfG

Janek

«« DVD-Review
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz