Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Kurzgeschichten-Wettbewerb
Billyboy03 Offline




Beiträge: 687

29.04.2011 16:51
Der letzte Frosch - KGW 2011 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

ich möchte nun den Auftakt machen und hier die Nachbereitung für den letzten Frosch eröffnen. Das könnte den einen oder anderen Teilnehmer auch deshalb interessieren, weil ich einige kritische Hinweise in der Bewertung bereits zum Anlass genommen habe, die Geschichte ein wenig umzubauen. Das betrifft zum Einen die zu früh erfolgten Enthüllungen von Fakten zur Person des Frosches im Gespräch zwischen Elk und Sir John. Zum Anderen habe ich die Person des Anwalts Richfield verändert und ihn noch Wallace-typischer gemacht. Auch ein paar Kleinigkeiten habe ich gleich noch korrigiert (z.B. die striktere "Trennung" der Figuren Carter Gray und Derek).

Ansonsten freue ich mich auf einen regen Diskurs. Allerdings ist der Text zu lang. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich hier einen Text anhängen oder sonst wie zugänglich machen kann ... Danke!

Mein Dank gilt nochmals ausdrücklich Marc alias Mr. Wooler für die Überlassung des Titels und einiger Passagen einer Kurzgeschichte zu eben diesem Thema!!!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Count Villain Offline



Beiträge: 3.783

09.05.2011 16:48
#2 RE: Der letzte Frosch - KGW 2011 Zitat · antworten

Du könntest einen der zahlreichen Filehoster wie Rapidshare, Sendspace und wie sie alle heißen benutzen. Andere Möglichkeiten sehe ich im Moment nicht. Was den Frosch betrifft, so hast du ja schon ausreichend Rückmeldung von mir erhalten. Die überarbeitete Fassung gefällt mir in der Tat noch besser.

Wenn du magst, kannst du uns ja auch noch einen kleinen Einblick in deinen Schaffensprozess geben.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 687

04.06.2011 11:28
#3 RE: Der letzte Frosch - KGW 2011 Zitat · antworten

Werde ich noch etwas tun, allerdings gibt es meist wichtigeses zu schreiben, nämlich neue Geschichten z.B.

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen