Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.07.2011 15:39
#46 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Vieleicht sollten wir die Diskussion in den OFF TOPIC CHAT ROOM VERSCHIEBEN, sonst werden für von Gubanov, berrechtigter Weise gebremst

MfG

Janek

Ordnung ist das Halbe Leben auch im Wallace Forum

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

17.07.2011 16:10
#47 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
. Mit dem Kauf des Films machst du dich strafbar (DVDs & VHS sind bundesweit beschlagnahmt...)



Falsch; der Erwerb und Besitz derartiger Filme ist nicht strafbar, nur der Verkauf.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

17.07.2011 16:50
#48 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
"Blutgericht in Texas" müsste erneut diskuttiert werden, wird aber allzuschnell nicht auf Index A kommen. Das wäre ja nicht mehr so schlimm. Die Listenstreichung für Scarface sehe ich einerseits hoffnungsvoll, andereits sehe ich für den Fil
m eine Berechtigung auf dem Index zu sein. "Muttertag", "Die 120 Tage von Sodom" und "Ich spuk auf dein Grab" sind allerdings widerwertige Filme, die beschlagnahmt bleiben sollten...




Kein Film gehört wegen Gewaltdarstellung beschagnahmt!
Ein Erwachsener Mensch kann und muss für sich selbst entscheiden ob er etwas sehen will oder nicht!
"Die 120 Tage von Sodom" ist ein Spezialfall - Der Film ist (überzeichnete) politsche Aufarbeitung und mehr .... Aber öfter ansehen möchte ich ihn deshalb noch lange nicht ... beschagnahmt gehör er für mich allerding Keinesfalls

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.07.2011 16:58
#49 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Die 120 Tage von Sodom ist nicht beschlagnahmt. Ich bin auch der Meinung, dass man keinen Film oder ein Spiel wegen Gewaltdarstellung beschlagnahmen darf. Keinem erwachsenen Menschen sollte vom Staat vorgeschrieben werden, was er gucken darf und was nicht.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

18.07.2011 07:30
#50 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer

Zitat von Glasauge
. Mit dem Kauf des Films machst du dich strafbar (DVDs & VHS sind bundesweit beschlagnahmt...)



Falsch; der Erwerb und Besitz derartiger Filme ist nicht strafbar, nur der Verkauf.


aber doch nur in deutschland, oder?

übrigens finde ich es toll, wenn endlich vier fliegen auf grauem samt erscheint (in einer hoffentlich ansprechenden qualität )
ansonsten habe ich im moment schon wieder sehr aufgerüstet, da muss ich doch mal schauen, was auf meiner wunschliste noch übrig bleibt
und oben auf steht noch: a blade in the dark

toll wäre, wenn "der schwarze leib der tarantel", und die beiden "death walks..." in deutscher veröffentlichung kämen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

18.07.2011 10:39
#51 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
aber doch nur in deutschland, oder?


Ja, natürlich nur in Deutschland!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.07.2011 15:22
#52 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Bestellt:

- "Sherlock Holmes - Die graue Dame/Mordsache Holm"
- "Die neunschwänzige Katze"



Heute geliefert bekommen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.08.2011 22:31
#53 RE: DVD/BD-Wunschliste Zitat · Antworten

Gerade entdeckt und vorbestellt:
-Battle Royale BR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz