Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.04.2011 22:55
Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Schade, dass im Giallo Forum im Moment so eine "Flaute" herrscht, dabei mangelt es weder an Filmen noch an Diskussions Stoff, wir sollten uns überlegen, was man machen kann um neuen "Wind" ins Giallo Forum zu bringen, was sagt ihr dazu ?

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.04.2011 18:24
#2 RE: Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Habe leider zu wenig Zeit zum Filme schauen....


Hoffe das wird ab mitte Mai wider besser....


Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Josh Offline




Beiträge: 7.908

24.04.2011 00:46
#3 RE: Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Der Hauptgrund wird sein, dass momentan nichts neues in dem Bereich erscheint, und zu den alten VÖ's ist ja das meiste schon gesagt worden. Aber bald erscheinen ja mit Schreie in der Nacht und Opera zwei Gialli erstmals in deutsch auf DVD, da wird es sicherlich wieder Diskussionen geben, und wer weiß, vielleicht erscheinen dieses Jahr noch mehr, ich hätte nichts dagegen.

Gruß, Josh

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 01:43
#4 RE: Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Ich auch nicht Worüber ich mich natürlich Super freuen würde wäre Dario Argento´s: DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE, Digital Remasterd, Ungeschnitten in einem schönen Steelbook( Oder Hardbox mit Booklet und vieleicht dann noch ein Exklusiv Interview von Dario Argento), natürlich eine DEUTSCHE Veröffentlichung (Englische gibt es ja schon) + Orginal Kino Trailer !

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.04.2011 10:56
#5 RE: Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Bei mir liegt es wirklich eher an der Zeit ....
Habe noch genug Gialli die ich noch nicht kommentiert habe (einge habe ich noch nichteinmal angesehen) halt alles Filme ohne deutsches DVD Release - also auf English oder of It. mit Englischen UTs...

@ Janek Rekos : Von dieser Arehnto DVD wird man wohl auch in Zukunft nur träumen können... Wobei, es giebt da andere Filme die mir mehr am Herzen lägen... Handschuhe kann man immerhin Uncut und in guter Quallität sehen, von einigen Filmen fehlt aber jegliches offizielles Release...

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 11:45
#6 RE: Giallo- Beitrags Müdigkeit im Giallo Forum/Dagegen sollte was unternommen werden!! Zitat · antworten

Der Film "THE EMBALMER" oder auch bekannt unter den Namen "The Monster of Venice" würde mich auch interessieren, soll zwar noch mehr im Stile von Wallace sein, aber klingt vielversprechend, ich meine, dass es bis jetzt nur eine Englische/US Veröffentlichung gibt.


MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen