Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.04.2011 01:35
James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...&creative=19454

Wird da die ganze erste Edition verscheuert?

Ist ja fast billiger als es die DVDs je waren!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

20.04.2011 11:35
#2 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Möglich wäre es, da es bereits diverse DVD-Auflagen gab/gibt. Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Bond-BDs gekauft, nun werden dank dieses Angebotes weitere hinzukommen. Danke für den Tipp!!! Sollte demnächst eine neue Auflage erscheinen, werden hoffentlich auch die bisher fehlenden Titel dabei sein. Speziell "Im Geheimdienst ihrer Majestät", "Diamantenfieber" und "Der Spion, der mich liebte" hätte ich sehr gern auf Blu-ray.

Die Qualität der Scheiben ist übrigens sehr gut! So ist z.B. "Dr. No" ein Hochgenuss, nie war Ursula Andress schöner, nie kam diese Tatsache besser zur Geltung (vielleicht abgesehen von einer frischen Kopie im Kino)!

***



Vom Ursprung her verdorben

Blap Offline




Beiträge: 1.128

20.04.2011 22:34
#3 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Obwohl... Amazon ist immer wieder für irre Angebote (im positiven und negativen Sinne) gut.

Bisher sind noch immer nicht alle Bond-Filme auf Blu-ray verfügbar, vielleicht haut man uns demnächst wieder eine "Monster-Box" mit allen Streifen vor den Latz. Ich sehe das entspannt, freue mich über das aktuell sehr günstige Angebot. Hoffentlich erscheinen in absehbarer Zeit die noch fehlenden Titel die mich interessieren. Eine "Gesamtbox" benötige ich nicht, denn die Brosnan-Filme sind nicht unbedingt mein Fall, da reichen die DVDs dicke aus.

***

Vom Ursprung her verdorben

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.04.2011 23:22
#4 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Ich werde mir auch nur noch ein paar meiner Lieblings-Bond-Filme herauspicken, wenn es mal alle auf Blu-Ray preiswert gibt - von Moonraker z.B. bin ich enttäuscht, den habe ich umgehend wieder abgestoßen (die Haut von Roger Moore sieht viel poröser aus als auf DVD, irgendwie unnatürlich).

Goldfinger habe ich schon mehrfach genossen und Die Welt ist nicht genug ist auch noch ein wenig besser als auf DVD.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

21.04.2011 01:42
#5 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton
...die Haut von Roger Moore sieht viel poröser aus als auf DVD, irgendwie unnatürlich...



Was meinst du mit "porös"? Sind Falten und Poren besser zu erkennen spricht für dies Qualität, "Wachsgesichter" zeugen vom übermäßigen Einsatz schrecklicher Rauschfilter.

Ich bin gespannt, bei dem Preis kann man sowieso nicht viel verkehrt machen.

***

Vom Ursprung her verdorben

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.04.2011 21:27
#6 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Zitat von Blap

Zitat von athurmilton
...die Haut von Roger Moore sieht viel poröser aus als auf DVD, irgendwie unnatürlich...



Was meinst du mit "porös"? Sind Falten und Poren besser zu erkennen spricht für dies Qualität, "Wachsgesichter" zeugen vom übermäßigen Einsatz schrecklicher Rauschfilter.




Ich finde die Falten sind tiefer und die Poren sind größer als in Wirklichkeit.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.04.2011 14:41
#7 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Im Saturn gibts doch jetzt auch 3 James Bond-DVDs für 10€!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

26.04.2011 15:20
#8 RE: James Bond Blu-Rays 3 für 20 Euro - Ausverkauf der 1. Edition? Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton

Ich finde die Falten sind tiefer und die Poren sind größer als in Wirklichkeit.



Hm, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Für mich liest sich dies eher so, als hätte man nicht übertrieben mit Filtern gearbeitet. Moore war bereits damals nicht mehr der Jüngste, von daher...

Mir sind glatte Gesichter sowieso ein Graus. Naja, ich werde bei der Sichtung darauf achten.


Zitat von wallace-fan
Im Saturn gibts doch jetzt auch 3 James Bond-DVDs für 10€!



Mag sein, aber in diesem Thread geht es um die BDs. Bisher habe ich lediglich die beiden ersten Bond-Streifen auch auf BD gesehen, die DVDs bleiben im Vergleich qualitativ weit zurück.

***



Vom Ursprung her verdorben

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz