Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.076

05.04.2011 20:18
James Bond in Computerspielen Zitat · antworten

Ich bin zwar kein Game-Freak oder -Fan, habe aber ein Exemplar des letzten James Bond Games "Blood Stone" bekommen und bin von der Technik, Bildqualität und Atmosphäre (Szenen, Aussattung, Sprecher, ...) sehr beeindruckt.

Nicht gerade einfach zu spielen für Laien, besonders die Verfolgungsjagden im Austin Martin etc. verlangen mir alles ab, aber es fesselt schon.

Der Vorspan und Titelsong sind auch klasse: http://www.youtube.com/watch?v=D1ejNdPzZ4I

Was haltet ihr von dem oder anderen Bond-Spielen?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

06.04.2011 07:29
#2 RE: James Bond in Computerspielen Zitat · antworten

also ich habe für die playstation 2 das spiel "nightfire"... gefällt mir eigentlich sehr gut... sehr abwechslungsreich, anspruchsvoll, eigentlich gute grafik, gute musik , etc

John Lütke Offline




Beiträge: 147

19.04.2011 17:37
#3 RE: James Bond in Computerspielen Zitat · antworten

für die Playstation 2 sind auch die Bondtitel "Alles oder nichts" und "Liebesgrüße aus Moskau" zu empfehlen....absolutes Bondfeeling beim Spielen

John "The Postman" Lütke

Josh Offline




Beiträge: 7.846

19.04.2011 20:16
#4 RE: James Bond in Computerspielen Zitat · antworten

Goldeneye für das Nintendo 64 ist sehr zu empfehlen, gerade im Multiplayer eine absolute Spass-Granate

Gruß, Josh

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen