Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.02.2011 22:10
Gottschalk geht Zitat · Antworten

Nun, jetzt ist es amtlich:

Thomas Gottschlak wird ab Sommer nicht mehr "Wetten dass..." moderieren

Nun hat Deutschlan einen der fähigsten und vielleicht auch einen der letzten Moderatoren verloren.

http://www.tagesschau.de/kultur/gottschalk100.html

Glasauge
Aurum potestas est!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

12.02.2011 22:35
#2 RE: Gottschalk geht Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Nun hat Deutschland einen der fähigsten und vielleicht auch einen der letzten Moderatoren verloren.




Na ja, gestorben ist er ja noch nicht.

Aber wieso ist er denn einer der letzten Moderatoren? Doch eher einer der letzten Showmaster von Format.

Und außerdem bedeutet Gottschalks Ausstieg bei "Wetten dass...?" ja nicht das Ende seiner Fernsehkarriere.

Spannend wird freilich die Suche nach seinem Nachfolger. Ich tippe ja auf Pilawa. Besser wären freilich: Raab, Jauch, Schmidt oder Kerkeling. Was macht eigentlich Wolfgang Lippert?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.02.2011 22:46
#3 RE: Gottschalk geht Zitat · Antworten

Aber so schlimm finde ich es auch nicht wenn er geht, für mich ist er verbraucht und von seiner Weiblichen Begleitung möchte ich erst gar nicht reden


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.02.2011 22:53
#4 RE: Gottschalk geht Zitat · Antworten

Ich bin ja für Westerwelle und Gysi als Showmaster, dann hätten wir was zu lachen

Glasauge
Aurum potestas est!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.02.2011 23:55
#5 RE: Gottschalk geht Zitat · Antworten

Ja, dass wäre mal eine Idee

MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz