Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

27.01.2011 17:15
SELTEN - Das Geheimnis des Roten Baumstammes, Mit Klaus Kinski, Frei nach Edgar Wallace Thread geschlossen

Ich habe grade bei ebay eine DVD von einem Film gesichtet, wo die Bieter sich mit ihren Geboten Total drum reissen ! Scheint ja ein interessanter Film zu sein; weiß jemand mehr über diesen Seltenen Film ?

MfG

Janek

Den Link kann ich leider nicht posten, ihr müsstet dann einfach bei Ebay nachsehen einfach eingeben: Edgar Wallace, dass Angebot endet bald ! Also schnell nachsehen !

Auf dem DVD Cover steht auch noch: Bonus Das Geheimnis der Stählernen Holztür !

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.01.2011 17:35
#2 RE: SELTEN - Das Geheimnis des Roten Baumstammes, Mit Klaus Kinski, Frei nach Edgar Wallace Thread geschlossen

Hätten wir heute den 1. April hätte ich den ganzen Sachverhalt irgendwie nachvollziehen können. Aber am 27.Januar datiert ist das reiner, purer Unsinn. Weder Idee noch frei ist das Werk von Edgar Wallace. Es handelt sich um den mißratenen Film DER ROTE RAUSCH aus dem Jahr 1962 mit Klaus Kinski und Brigitte Grothum. Wer natürlich bei ebay solche selbstgebastelte Machwerke ersteigert braucht sich hinterher nicht darüber zu beklagen!

Joachim.
*2011: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Janek Offline




Beiträge: 1.852

27.01.2011 17:54
#3 RE: SELTEN - Das Geheimnis des Roten Baumstammes, Mit Klaus Kinski, Frei nach Edgar Wallace Thread geschlossen

Schade und ich hatte gedacht ich hätte einen verschollenen Film entdeckt !


MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 17:59
#4 RE: SELTEN - Das Geheimnis des Roten Baumstammes, Mit Klaus Kinski, Frei nach Edgar Wallace Thread geschlossen

Es handelt sich um eine unlizenzierte, illegale DVD-Veröffentlichung, die bereits an mehreren Stellen im Forum für unerwünschte Aufmerksamkeit gesorgt hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz