Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 12.864 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.03.2013 14:25
#61 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Angeblich sind die Dreharbeiten auf den Frühling geschben worden, weil Karin Dor im Moment noch Theater Engagements. hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.05.2013 07:44
#62 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #61
Angeblich sind die Dreharbeiten auf den Frühling geschben worden, weil Karin Dor im Moment noch Theater Engagements. hat.



Weiß jemand was Neues wegen dem dritten Teil?

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

06.05.2013 12:19
#63 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Habe vor einigen Tagen noch gelesen, dass der Film im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Mfg Jacob

Clifton Morris Offline



Beiträge: 116

07.05.2013 19:57
#64 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ich warte gerne bis 2014, hauptsache Karin Dor spielt (hoffentlich) mit. Habe sie 2012 zweimal im Theater gesehen. Einfach spitze!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.05.2013 10:07
#65 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Irgendwie ist das echt eine langwierige Sache mit dem dritten Teil.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.10.2013 08:21
#66 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

So langsam bewegt sich was mit dem dritten Teil. Kalkofe postet auf Facebook immer mehr so Sachen wie "Wir sind dran. Dieses mal wirklich."
Auf jeden Fall wird ein neuer Kinofilm dem Wallace Forum gut tun, weil es außer Ratespielen sonst noch was zu Diskuttieren gibt oder vielleicht auch wieder neue Fans auf Wallace aufmerksam werden.
Der Wixxer ist schon ein Zugang über den jüngere Fans an Wallace kommen können.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

25.11.2013 11:43
#67 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ein Facebook-Gruß von Bastian Pastewka:

Liebe WiXXer-Wartende! Verehrte Wallace-Wallfahrer! Grusel-Gucker! Freunde! Genauso wenig wie ich weiß, wann genau die siebte Staffel PASTEWKA gesendet wird, weiß ich, wann TRIPLE WIXXX - MÖNCHE MÖGENS HEISS ins Kino kommt. Was unter anderem daran liegen könnte, dass unser dritter WIXXER noch gar nicht gedreht wurde. Aber das wird er! Und zwar in wenigen Monaten! Yeah! Very Long genug hat's ja gedauert. Ich poliere schon mein gelbes Jo-Jo, hurra!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

25.02.2014 20:34
#68 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

In der vor kurzem gesendeten Folge "Der Piepser" in der Comedy-Reihe "Pastewka" wurde die (fiktive) letzte zu drehende Szene von Triple Wixx gezeigt, mit Pastewka und Kalkofe als die beiden bekannten Kommissare, herrlich dämlich, schon fast eine Parodie auf die Parodie. :)

TasseKaffee Offline



Beiträge: 158

25.07.2014 22:34
#69 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

gibt es schon was Neues zu dem Film Triple Wixx?

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

14.09.2014 20:04
#70 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Tut mir leid, aber durch Blackys Tod, sehe ich nun keinen wirklichen Sinn mehr, noch diesen Film zu drehen.
Auch nicht mit Karin Dor, falls sie denn noch zur Wahl stehen sollte, und sie überhaupt noch Lust hätte.

Das Duo Dor/Fuchsberger wird es dann ja nicht mehr geben...

...und wer sollte diese große Lücke schließen, die nicht zu schließen ist?!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.09.2014 07:47
#71 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ob Fuchsberger dabei ist oder nicht, dürfte den Erfolg des Films bestimmt nicht beinflussen. Außerdem war schon sehr lange fraglich ob er überhaupt wegen seiner Gesundheit an den Dreharbeiten teilnehmen kann.
Der Film kommt oder er kommt nicht aber mit Fuchsberger hat das nichts zu tun.

Das wäre genauso, wie wenn Du sagen würdest, dass das Forum nun geschlossen werden kann, weil es ohne Fuchsberger keinen Sinn mehr macht.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.09.2014 15:40
#72 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Es würde eher keinen Triple Wixx ohne Kalkofe oder Pastewka geben, Fuchsbergers Part wird fehlen, ist aber kein Grund, den Film nicht zu drehen und auch kein Grund, dass Karin Dor nicht eine große Rolle darin spielen könnte.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

17.09.2014 20:16
#73 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #71
Ob Fuchsberger dabei ist oder nicht, dürfte den Erfolg des Films bestimmt nicht beinflussen. Außerdem war schon sehr lange fraglich ob er überhaupt wegen seiner Gesundheit an den Dreharbeiten teilnehmen kann.
Der Film kommt oder er kommt nicht aber mit Fuchsberger hat das nichts zu tun.

Das wäre genauso, wie wenn Du sagen würdest, dass das Forum nun geschlossen werden kann, weil es ohne Fuchsberger keinen Sinn mehr macht.


Totaler Blödsinn!

"TRIPLE WIXX" hätte für mich, nur mit Blacky Fuchsberger und Karin Dor zusammen einen Sinn gemacht.

Joachim Fuchsberger ist nun gestorben, und ich glaube, das auch Karin Dor jetzt kein Interesse mehr an diesem Film hat (wenn sie überhaupt je eines gehabt hätte).

Für mich ist mit Blacky's Tod leider ein großer persönlicher Wunsch nicht mehr in Erfüllung gegangen...

...das es nach beinahe 50 Jahren noch einmal einen gemeinsamen Film-Auftritt mit Karin Dor gegeben hätte, sozusagen eine Reunion des einstigen Traumpaares des deutschen (Krimi-)Films.

Übrigens, egal in welchem Film.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.09.2014 20:22
#74 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Krimi im Beitrag #73

Zitat von eastmancolor im Beitrag #71
Ob Fuchsberger dabei ist oder nicht, dürfte den Erfolg des Films bestimmt nicht beinflussen. Außerdem war schon sehr lange fraglich ob er überhaupt wegen seiner Gesundheit an den Dreharbeiten teilnehmen kann.
Der Film kommt oder er kommt nicht aber mit Fuchsberger hat das nichts zu tun.

Das wäre genauso, wie wenn Du sagen würdest, dass das Forum nun geschlossen werden kann, weil es ohne Fuchsberger keinen Sinn mehr macht.


Totaler Blödsinn!

"TRIPLE WIXX" hätte für mich, nur mit Blacky Fuchsberger und Karin Dor zusammen einen Sinn gemacht.

Joachim Fuchsberger ist nun gestorben, und ich glaube, das auch Karin Dor jetzt kein Interesse mehr an diesem Film hat (wenn sie überhaupt je eines gehabt hätte).

Für mich ist mit Blacky's Tod leider ein großer persönlicher Wunsch nicht mehr in Erfüllung gegangen...

...das es nach beinahe 50 Jahren noch einmal einen gemeinsamen Film-Auftritt mit Karin Dor gegeben hätte, sozusagen eine Reunion des einstigen Traumpaares des deutschen (Krimi-)Films.

Übrigens, egal in welchem Film.

Tut mir schrecklich leid, aber du schreibst totalen Blödsinn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Macher vom dritten Wixxer den Film von der Teilnahme von Blacky oder Karin Dor abhängig machen, da wird das Einspielergebnis der Vorgänger angeschaut, und geguckt, ob ein dritter Film noch Sinn macht, was eigentlich nachvollziehbar ist.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

17.09.2014 20:28
#75 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Da hast auch Du mich falsch verstanden...

Für mich persönlich, hätte dieser Film nur mit Fuchsberger und Dor gemeinsam einen Sinn gemacht.

Was die Produzenten da schließlich daraus machen, wie die Story ist und wer diese dann filmisch darstellen soll, ist mir ehrlich gesagt egal.

Kurzum, nur wegen Fuchsberger und Dor hätte ich mir diesen 3. Teil dann auch wirklich angesehen...

Schon die beiden ersten Teile hatten mich nicht sonderlich interessiert, den 2. Teil hatte ich auch nur noch wegen Blacky gesehen, und den auch nur noch im Fernsehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz