Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 12.864 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

13.08.2012 19:08
#46 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Danke für die Info! Bin aber noch nicht sicher, weil Karin Dor im Internet in unzähligen Quellen für Triple Wixx genannt wird. Allen voran die imdb und keiner weiß woher dieser Eintrag kommt. Eigentlich ist die Produktion schon fast gezwungen Karin Dor zu verpflichten.
Falls Dor im Wixxer mitspielt nicht nur ein Cameo) und dann auch noch im Tatort, bekommt sie nochmal ganz schönen Auftrieb. Im Tatort wurde Ihr jetzt offiziell eine Rolle angeboten. Ich würde es ihr echt gönnen!

Joshua Tree Offline



Beiträge: 36

20.08.2012 11:55
#47 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Hier werden ja neben Karin Dor auch einige andere Damen genannt.
Wie wäre es denn mit ILSE PAGÉ? Vielleicht als Witwe des alten Sir John? ;-) Sie ist mir als Wallace-Gesicht einfach gegenwärtiger als die oftmals genannten weiblichen Hauptparts einiger Filme.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.08.2012 18:41
#48 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von Joshua Tree im Beitrag #47
Hier werden ja neben Karin Dor auch einige andere Damen genannt.
Wie wäre es denn mit ILSE PAGÉ? Vielleicht als Witwe des alten Sir John? ;-) Sie ist mir als Wallace-Gesicht einfach gegenwärtiger als die oftmals genannten weiblichen Hauptparts einiger Filme.



Sicher wären auch noch andere Damen interessant aber Miss Krimi Karin Dor ist der Fuchsberger unter den Damen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.09.2012 22:26
#49 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Das wäre spitze, wenn Karin Dor oder Ilse Pagé mitspielen würden, ich freue mich über jeden Auftritt der alten Wallace-Stars beim „Wixxer“.
Aber ich lasse mich lieber überraschen, hier gibt es ja noch keine ganz festen Tatsachen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.11.2012 07:53
#50 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.11.2012 13:21
#51 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Die Bildzeitung hatte ja groß über Karins Wunsch berichtet noch einmal in einem Krimi mitzuspielen und von TATORT Seite wurde ihr darauf gleich ein Angebot unterbreitet. Nun münzt man die aktuelle Nachricht publikumswirksam auf TRIPLE WIXXX.
Im Bezug auf die vielen Wallace Fans ist es natürlich auch sehr smart, wenn es heißt: "Das Krimitraumpaar der 60er Jahre noch einmal in einem Film.". Fuchsberger hat ja schon zugesagt.

Außerdem handelt es sich bei der Triple WiXXX Rolle NICHT um keine kleine, sondern schon eine Art Hauptrolle für Karin Dor. Das wird also kein Cameo werden.
Ich bin übrigens saugespannt, einen Film zu sehen, in dem sie sich selbst auf die Schippe nehmen muss und warscheinlich einen Rollennamen wie "Lady Vagina Cunt" haben wird.


Im Jahr 2005 war Karin Dor in einer Morning Show zu Gast und man konnte anrufen und ihr persönlich Fragen stellen. Damals wollte ich einfach ein bißchen die Gerüchteküche schüren und habe angerufen und ganz dreist gefragt ob es stimmt, das sie im zweiten "WIXXER" Film mitspielt. Dor kannte den Wixxer zu der Zeit nicht und war ganz offensichtlich pikiert als sie wahrscheinlich "Wichser" verstand.
Ihre Antwort war damals im TV: "Nein und das glaube ich auch nicht". Lach! hat Spaß gemacht ihr Gesicht zu sehen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.01.2013 03:05
#52 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Die Regie beim neuen Wixxer soll Erik Haffner übernehmen. Damit bekommt wie schon bei Teil I und II ein Regisseur die Chance einen Kinofilm zu realisieren, der bisher im TV-Comedy-Bereich im Umfeld der Rat Pack unterwegs war.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.01.2013 10:34
#53 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #52
Die Regie beim neuen Wixxer soll Erik Haffner übernehmen. Damit bekommt wie schon bei Teil I und II ein Regisseur die Chance einen Kinofilm zu realisieren, der bisher im TV-Comedy-Bereich im Umfeld der Rat Pack unterwegs war.



Woher hast Du die Info?

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

28.01.2013 16:26
#54 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt habe ich immer Bedenken gehabt, dass das Projekt vielleicht doch nicht realisiert wird, insbesondere weil
a.) man eigentlich nichts mehr zum Produktionsstart hört
b.) vor allem Oliver Welke ("heute show") immer mehr "Marktwert" gewinnt und vielleicht er deshalb nicht die Zeit dazu hat.

Hat jemand denn konkrete Informationen, dass es mit dem Film voran geht?

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2013 17:56
#55 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ach ja, ich habe letztes Jahr in der „TV Movie“ gelesen, dass der Film am 17.10.2013 in den Kinos starten soll. Mehr weiß ich auch nicht.

EDIT: Entschuldigung, habe übersehen, dass es hier schon steht. Stimmt aber, die könnten allmählich mal mehr Informationen bekannt geben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.02.2013 16:00
#56 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Gibts da eigentlich keine News? Erst hat man alle scharf gemacht und nun ist schon so lange keine Info mehr gekommen ob Dor das Angebot annimmt? Vielleicht gefällt ihr ja das Wort Wixxer nicht oder vielleicht hat sie Probleme einen Character zu spielen, der zum Beispiel "Lady Dry Cunt" heißt?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2013 16:11
#57 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Richtig, nicht jeder kann über Drittklässlerhumor lachen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

20.02.2013 16:31
#58 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Auf der Facebook-Seite von "Tripple WixXx - Mönche mögens heiß" steht nun etwas von einem Kinostart im Jahr 2014. Auch Pastewka scharrt offensichtlich schon mit den Hufen: http://bastianpastewka.de/2013-02-16-german-grusel-2.html

Dass die Produktionsfirma darauf verzichtet andauernd Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist, finde ich lobenswert. Die Pressemeldung über Blackys Mitwirken in "Neues vom Wixxer" ging auch erst kurz vor Drehbeginn raus.

Btw - der Titel "Tripple WixXx" ist ja nun schon seit beinahe neun Jahren im Umlauf; erstmals hat Kalkofe glaube ich im Rahmen der Pressetermine zum "Wixxer" davon gesprochen. Das eigentliche "XXX"-Franchise, das damals ja zur modernen Konkurrenz für die Bond-Reihe hochgejubelt wurde, ist mittlerweile völlig eingeschlafen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.02.2013 09:37
#59 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #57
Richtig, nicht jeder kann über Drittklässlerhumor lachen.



Karin Dor kann einen neuen großen Kinofilm eigentlich nicht ablehnen. Ob sie aber den Humor versteht, kann ich beim besten Willen nicht einschätzen. Da bin ich echt mal gespannt, ob sie darauf eingeht.

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

21.02.2013 18:49
#60 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #59
Ob sie aber den Humor versteht, kann ich beim besten Willen nicht einschätzen. Da bin ich echt mal gespannt, ob sie darauf eingeht.

Sie kann ja mal ihren alten Freund Blacky fragen. Der war beim ersten Teil auch skeptisch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz