Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 12.864 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2012 17:46
#31 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Hier hat jemand lediglich etwas verzapft, was du für Blödsinn hältst. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Das Off-Topic ist von meiner Seite damit beendet, denn was wir hier besprechen, gehört - im Gegensatz zu Pink Fs Beitrag - nicht zum Thema "Wixxer 3".

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.01.2012 18:03
#32 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof und Pinks Beitrag hatte ich eher ironisch verstanden.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.01.2012 18:08
#33 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ich verstehe nur Bahnhof und Pinks Beitrag hatte ich eher ironisch verstanden.



Es geht mehr noch um andere Kommentare, die er geschrieben hat, aber lassen wir das...


MfG

Janek

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

23.01.2012 18:55
#34 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ich persönlich verstehe für mich nicht, warum man fixiert NUR darauf aus ist, Karin Dor in einem 3. Wixxer Film zu sehen. Es gibt auch andere große Frauen der Wallace-Zeit, wie Baal, Levka, Hardy etc. die sich auch gut machen würden. Und bitte nicht das Argument, dass Dor mit ihren 5 Filmen die Reihe maßgeblich und über die anderen Darsteller hinaus geprägt hat.

Sehr gerne hätte ich auch Fuchsberger, Baal und Grothum noch einmal in einem dritten Wixxer, oder auch Rütting und Savo.

Ich stelle mir nur die Frage, was die Darsteller denken, wenn sie mal das Forum lesen, und man sich hier nur auf Dor konzentriert und damit die Leistungen der anderen Darsteller indirekt in den Schatten stellt.

Sorry, musst ich jetzt mal sagen/schreiben!

Siehe auch hier: Noch lebende Wallace Stars

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.01.2012 21:18
#35 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Es gibt halt nur eine Miss Krimi. Das kommt schon nicht von ungefähr. Immerhin war sie bei Mabuse, B.E Wallace, Weinert Wilton und dem echten Wallace dabei.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.01.2012 21:22
#36 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross
Ich stelle mir nur die Frage, was die Darsteller denken, wenn sie mal das Forum lesen




Die denken das hier nur Bekloppte sind.

Spaß beiseite aber die Stars der Wallace Zeit halte ich nicht für die typischen Internet Nutzer.
Ich glaube nicht, dass der Fuchsberger oder die Dor googeln.
Viel eher die Ratpack und Kalkofe und Co Leute weil die einfach zu einer anderen Generation gehören.
Was die sich so denken möchte ich gar nicht wissen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

23.01.2012 22:37
#37 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Brigitte Grothum würde mir aber auch sehr gut gefallen.

Oder am Besten gleich mehrere unserer alten Krimidamen!

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.01.2012 21:20
#38 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Aber die meisten sind inzwischen ja auch schon so alt das sie sich mittlerweile mehr zurückgezogen haben und nicht mehr solche sachen in angriff nehmen.

Mfg Jacob

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

24.01.2012 21:40
#39 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Brigitte Grothum spielt augenblicklich im Theaterstück "Kalender Girls" (demnächst auch hier in Hamburg) und war letztes Jahr in der Artur-Brauner-Produktion "Wunderkinder" im Kino zu sehen. Karin Baal und Karin Dor sind ebenfalls noch aktiv, Uschi Glas natürlich auch. Da hat sich noch keiner aufs Altenteil zurückgezogen.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.01.2012 21:46
#40 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

wie mans nimmt. ich meinte aber eher das sie wegen das alters noch sehr aktiv sind nicht das sie sich völlig zurückgezogen haben. vielleicht sollte ich lieber sagen das sie ein oder auch zwei gänge zurück geschaltet haben. aber richtig zurückgezogen haben sie sich nicht da hast du recht.

Mfg Jacob

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

21.06.2012 21:20
#41 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Heute hat die Constantin Film ihr Line-Up des nächsten Jahres vorgestellt. Demnach soll "Triple Wixx" am 17. Oktober 2013 in die Kinos kommen.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.06.2012 17:37
#42 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #41
Heute hat die Constantin Film ihr Line-Up des nächsten Jahres vorgestellt. Demnach soll "Triple Wixx" am 17. Oktober 2013 in die Kinos kommen.


Bin jetzt aber wirklich mal gespannt wie der so wird. Aber das ist ja doch noch ein bisschen hin

Mfg Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.06.2012 12:36
#43 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Hoffe nur das Dor dabei ist.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

13.08.2012 08:02
#44 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Das Facebook Profil von Triple Wixx nimmt so langsam Fahrt auf. Ich denke, neue Informationen stehen kurz bevor. Die einzige Sorge die ich habe ist, dass Karin Dor im Oktober Theater spielt und die Dreharbeiten angeblich in diesem Zeitraum starten sollen. Na ich hoffe trotzdem stark auf ein Mitwirken von ihr.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

13.08.2012 11:50
#45 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

In der Hörzu oder der TV Digital habe ich neulich gelesen, dass Dor in dem Film mitspielt. War eine Randinfo im Text zum Wixxer, der muss jetzt irgendwann ausgestrahlt werden. Keine Ahnung, ob das dann als gesichert angenommen werden kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz