Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Josh Offline




Beiträge: 7.928

22.01.2011 22:17
Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

In der neuen X-Rated, welche am 28.1.2011 erscheint, soll ein Special zu Edgar Wallace sein(Quelle:World of Movies, X-Rated Forum).
Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Gruss, Josh

StefanK Offline



Beiträge: 936

23.01.2011 12:07
#2 RE: Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

Könnte mir gut vorstellen, dass es sich da um eine Art Vorschau auf das Buch der MPW handelt. Kurz vor VÖ des Mabuse Buchs war ebenfalls ein kurzer Bericht in der X-Rated (gleicher Verlag).

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.01.2011 12:52
#3 RE: Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hast du recht, und das würde bedeuten, dass das Buch bald erscheint. Man kann es aber bisher weder bei Amazon noch im Tele-Movie-Shop vorbestellen.

Gruss, Josh

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

29.01.2011 19:57
#4 RE: Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

hat mal jemand hineingeschaut? Ich hab die Zeitschrift nicht gesehen, würde aber danach suchen, wenn es sich lohnt?

BillyBoy03

"Liberal ist nur ein Fremdwort für haltungs- und charakterlos" Alfred Dorfer, Kabarettist

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.01.2011 20:19
#5 RE: Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

Gerade gelesen. Es ist ein Bericht über 3 Seiten, in dem für den Fan nichts neues steht, scheint wohl eher Werbung für das kommende Buch zu sein.
Die Zeitung an sich ist gelungen, aber nur wegen des Wallace-Artikels muss man sie nicht kaufen(außerdem scheint der Autor meine beiden geliebten Giallos Stecknadel & Halbmond nicht zu mögen, Schande über sein Haupt).

Gruss, Josh

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.01.2011 16:53
#6 RE: Edgar Wallace in X-Rated Zitat · Antworten

Habe den Artikel eben auch beim Bahnhofszeitschriftenhandel überflogen. Für den Umfang von 3 Seiten sicherlich ganz nett geschrieben. Gerade in der 'X-Rated' überrascht es mich ein wenig, dass die deutsch-italienischen Produktionen nicht etwas näher beleuchtet werden. Für eingefleischte Wallace-Fans gibts allerdings keine neuen Informationen. Schade ist, dass überhaupt kein Verfasser zu dem Artikel genannt wird - das sollte eigentlich immer der Fall sein!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz