Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Off-Topic
Dennis Dellschow Offline



Beiträge: 3

20.01.2011 18:40
"Das Biest vom Planeten Venus" jetzt in Produktion Zitat · Antworten

Liebe Freunde vorzüglicher Unterhaltung,

ein böses Venus-Biest, einst traumschöne Statue, nun mörderisches Ungetüm, stürmt auf euch zu. Hier in Göttingen hat sich eine Traube ambitionierter Filmer gebildet, um die einzigartige Geschichte um dieses Monster zu dokumentieren. Geschehen soll das im Juli 2011 und dabei entstehen soll ein etwa 70 minütiger Film, der es in sich haben wird...

Eine Inhaltsangabe zu unserem Filmprojekt:
Auf einem verwitterten Schloss steht eine uralte Venus-Statue, die einst für Ihre besonders lebendige Ausstrahlung bekannt war. Ein mysteriöser Angriff fliegender Scheiben aus dem Weltall und die damit verbundene radioaktive Strahlung vollbringen an ihr ein grauenvolles Wunder: Die Statue wird zum Leben erweckt und irrt fortan durch die Lande, um ihre Mordlust zu stillen.
Vom blutigen Eifer gepackt, schleicht sie sich an ein junges Pärchen heran, das nichtsahnend den schönen Ausblick auf das alte Schloss genießen möchte: Das Mädchen kann dem Biest entfliehen und beauftragt nun den windigen Detektiv Jack Bransby mit der Lösung des „Venus“-Falls.Was hat es mit dem wunderschönen aber tödlichen Statuen-Monster auf sich? Und woher kommen die fliegenden Untertassen, von denen überall die Rede ist?
Die Spur führt bis ins tropische Cuba, wo Bransby erstaunliche Entdeckungen macht: Anscheinend gibt es einen verrückt gewordenen Wissenschaftler, der reihenweise junge Mädchen in Statuen verwandelt, um diese dann als Venus-Armee auf die Menschheit loszulassen....

Ja... soviel erstmal zur Handlung. Auf unserer neuen Blogseite: http://venusbiest.blogspot.com/ werden wir in den nächsten Monaten über die Entstehung des Projektes berichten und hoffen natürlich, dass ihr genauso viel Spaß daran habt, wie wir.

Viele Grüße,
Das Venus-Biest

Dennis Dellschow Offline



Beiträge: 3

08.02.2011 22:57
#2 RE: "Das Biest vom Planeten Venus" jetzt in Produktion Zitat · Antworten

Und schon ein kleines Update:

Neben einer erfolgreichen "Unterwafflung" unseres Biests, gibt es auch erste Neuigkeiten in puncto Besetzung:

http://venusbiest.blogspot.com

Viele Grüße,
Das Venus-Biest

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.02.2011 16:11
#3 RE: "Das Biest vom Planeten Venus" jetzt in Produktion Zitat · Antworten

ich drück euch alle Daumen, die ich habe (nach Bestrahlung durch eine fliegende Milchkanne sind es mehr als zwei ... )

BillyBoy03

"Liberal ist nur ein Fremdwort für haltungs- und charakterlos" Alfred Dorfer, Kabarettist

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

09.03.2011 15:43
#4 RE: "Das Biest vom Planeten Venus" jetzt in Produktion Zitat · Antworten

Da kommen doch Erinnerungen an GANZ alte Zeiten wieder!
Dennis war hier doch nun auch Ewigkeiten nicht mehr aktiv!
Als ich hier im Forum anfing, hast du glaube ich immer über den Stand von "Der Mönch des Schreckens" oder wie der hieß informiert...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz