Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

13.01.2011 19:43
Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Heute habe ich mir mal dieses YT Video angesehen. Es handelt sich um den Soundtrack von "Halbmond"
Am Anfang ist ein Knacken zu hören, das von der Wiedergabe einer LP kommen könnte. Gab es den Soundtrack auf LP?

Glasauge
Für eine Hand voll Dollar...

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

14.01.2011 09:00
#2 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Von der originalen Filmmusik gibt es leider überhaupt keinen Release - weder auf LP noch auf CD. Es gab lediglich mal eine Neuaufnahme des Hauptthemas aus "Halbmond" (das Thema, was auch im Abspann des Filmes zu hören ist), welches Ortolani irgendwo in den 70ern mal für eine obskure und seltene Quadrophonie-LP aufgenommmen hat.

Gruß
Joe Walker

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.01.2011 23:30
#3 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Gibt es denn SEVEN BLOOD STAIND ORCHIDES mindestens auf CD ? Ich Liebe dieses Lied nähmlich !

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.01.2011 22:00
#4 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Nein.

Auf YT gibt es allerdings eine Version.

Habe mir eine selbstaufgenommen (Mikrophon an Lautsprecher gehalten)

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.01.2011 22:10
#5 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Ja, soeas habe ich auch schon gemacht, ton ist aber dann nicht grade umwerfend !


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.01.2011 22:12
#6 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Soll ich dir per PN den YT Link schicken?

Meine Aufnahme war eigentlich ganz gut, wenn man alles richtig eingestellt hat. Auf einer richtig guten 80er Jahre Anlage ´, dafür allerdings auf MC...

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.01.2011 22:20
#7 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Ja, wäre sehr Nett von dir !

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

20.01.2011 08:15
#8 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

was ich dir evtl noch empfehlen kann wäre der "download-helper"... läuft bei mir über mozilla firefox sehr gut... danach hab ich dann das ganze konvertiert und habe nur noch die mp3...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.01.2011 19:03
#9 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Könntest du mir mal erklären, wie das Konventieren funktioniert ? Das ist ja allles Legal, habe mich darüber im Net Informiert ! Arbeiten mit You tube etc. zusammen !


MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

26.01.2011 08:08
#10 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Könntest du mir mal erklären, wie das Konventieren funktioniert ? Das ist ja allles Legal, habe mich darüber im Net Informiert ! Arbeiten mit You tube etc. zusammen !

habe mir einen zusätzlichen video konverter downgeloaded...
ich glaube es ist dieser hier: http://www.pcwelt.de/downloads/Video-Too...ter-559579.html
die bedienung ist eigentlich sehr intuitiv...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.01.2011 14:21
#11 RE: Riz Ortolanis "Seven blood-stained Orchids" auf LP? Zitat · Antworten

Danke vielmals !


MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz