Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 14:23
Eyeball;Labyrint des Schreckens - Vergleich mit anderen Giallos Thread geschlossen

Wollte mal so in die Runde fragen, wie der Film EYEBALL-RED CATS so ist, kommt er an Schwarze Handschuhe,Deep Red oder Tenebre heran, ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, der sehr spannend war!

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.01.2011 15:33
#2 RE: Eyeball;Labyrint des Schreckens - Vergleich mit anderen Giallos Thread geschlossen

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 16:47
#3 RE: Eyeball;Labyrint des Schreckens - Vergleich mit anderen Giallos Thread geschlossen

Hier soll aber nur über vergleiche mit anderen Filmen diskutiert werden,auch Handlungmäßig ein wenig spezifizierter, für den genauen Vergleich mit anderen Giallos !

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.01.2011 17:43
#4 RE: Eyeball;Labyrint des Schreckens - Vergleich mit anderen Giallos Thread geschlossen

Hier ist es (bisher) so, dass zu jedem Film ein Thread existiert - Und ich persönlich bin der Meinung, dass das auch so bleiben sollte!

Wenn dir die Angaben dort nicht ausreichen, kannst du dort darum bitten, dass wir etwas genauer
werden - was aber noch lange nicht bedeutet, das irgend einer das auch tut.

Film-Reviews zu erstellen kostet nunmal Zeit...

Ich kann dir allerding mal 2 Gegensätziche externe Meinungen verlinken:

http://www.filmtipps.at/films/laby.php

http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Umbe...ckens/1616.html


Mal davon abgesehen ist es Quatsch Filme 1:1 vergeichen zu wollen...

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 17:56
#5 RE: Eyeball;Labyrint des Schreckens - Vergleich mit anderen Giallos Thread geschlossen

Gut von den bewertungen her, scheint Tenebre-Deep Red spannender zu sein, aber natürlich wie alle Giallos genau so unlogisch, dafür ist die kleidung des Mörders in dem Film gut, ob man sich da wohl was vom Mönch mit der Peitsche abgekuckt hat ?

MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz