Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 00:45
Bewertet: "The Green Archer" (1940, Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Ich habe auf You tube im Internet eine Verfilmung des Grünen Bogenschützen aus dem Jahre 1940 gefunden, es ist eine Englische Verfilmung nach Edgar Wallace ! Mich würde ineressieren ob ihr mehr über diesen Film wisst ?

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

12.10.2011 14:14
#2 RE: Bewertet: "Der grüne Bogenschütze" (1940, Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Diese Verfilmung scheint doch sehr interessant zu sein aber so sehr ich auch im Netz Suche ich kann nichts finden.

MfG Jacob

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

28.04.2012 10:22
#3 RE: Bewertet: "Der grüne Bogenschütze" (1940, Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Zitat von Jacob Starzinger
Diese Verfilmung scheint doch sehr interessant zu sein aber so sehr ich auch im Netz Suche ich kann nichts finden.



Das müsste die 15-teilige US-Serie "The Green Archer" sein, die den Weg nach Deutschland nie gefunden hat. Aber sie ist inzwischen mehrfach auf DVD und sogar Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Insofern wundert es mich, dass Du darüber nichts finden konntest.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz