Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

31.12.2010 17:35
Die 100 schönsten Deutschen (BILD) Zitat · Antworten

Gestern und heute hat die Bildzeitung die jeweils 50 schönsten Männer und Frauen ihrer Zeit abgedruckt und auch die Wallace-Filme sind vertreten in Form von drei Damen und einem Herrn. In die Auflistung geschafft haben es:

Lil Dagover
Karin Dor
Uschi Glas

und

Joachim Fuchsberger

Gratulatuion!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 17:41
#2 RE: Die 100 schönsten Deutschen (BILD) Zitat · Antworten

Das ist doch einmal ein Titel wie gemacht für Fuchsberger und Dor!
Ich sehe allerdings schon heftige Widersprüche einiger Forumsmitglieder, was Uschi Glas sowie eine solche Liste im Allgemeinen angeht. Naja, lustig ist es allemal.

PS: Ich verschiebe den Thread einmal ins Wallace-Forum, da es hier ausdrücklich um mehrere Wallace-Darsteller geht.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.01.2011 11:25
#3 RE: Die 100 schönsten Deutschen (BILD) Zitat · Antworten

Gratulation

Aber warum ist Kinski nicht dabei

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

02.01.2011 10:33
#4 RE: Die 100 schönsten Deutschen (BILD) Zitat · Antworten

Die Bildzeitung hat doch vor ein paar Jahren schon einmal die 50 schönsten Deutschen gekürt und Karin Dor war sehr weit vorne. Uschi Glas hat da aber wirklich nix zu suchen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

02.01.2011 18:49
#5 RE: Die 100 schönsten Deutschen (BILD) Zitat · Antworten

Die Uschi war halt zu ihrer Zeit das "Schätzchen" der Nation. Damit hat die BILD ihre Anwesenheit in der Liste begründet.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz