Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.12.2010 22:42
Mordmethoden in den Wallace-Filmen: Welche ist die beste? Zitat · Antworten

Ich wollte mal fragen, welche Mordmethode aus den Edgar-Wallace-Filmen ihr am besten findet.

MfG
Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.12.2010 22:58
#2 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

Meine Lieblingsmordmethode ist DIE PEITSCHE!!!!!

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.01.2011 21:27
#3 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

Krallenhand (Die blaue Hand)
Telefonhörerpistole (Die Bande des Schreckens"
Harpune (Das Gasthaus an der Themse)
Bohrmaschiene (Das Rätsel des silbernen Halbmonds)

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 21:39
#4 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

Genau das Telfon, mit eingebauten Schussmechanismus !! Einfach nur Genial

MfG

Janek

horatio Offline




Beiträge: 577

08.01.2011 13:24
#5 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

Ganz klar Der Zinker

Der Skorpionring im Unheimlichen und

Der Hund von Blackwood Castle


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.01.2011 19:42
#6 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

Was ich natürlich auch nicht schlecht finde ist die Rasierklinge aus Zimmer 13, klein, leicht und effektiv !

MfG

Janek

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

17.08.2015 17:14
#7 RE: MORDMETODEN IN DEN WALLACE FILMEN- Welche ist die beste ? Zitat · Antworten

"Am besten" klingt ja schon ein wenig makaber, aber originell waren die Mörder bei Wallace ja nun wirklich sehr oft. Um jemanden zu ertränken z.B. reicht es ja eigentlich, ihn hinreichend lange mit dem Kopf unter Wasser zu halten, was auch bereits mit einem kleinen Behältnis möglich ist. "Die toten Augen" ertränken aber in einem riesigen Waschkessel und subventionieren mit dieser ressourcenverschlingenden Methode immerhin die Londoner Stadtwerke. Für mich ist das jedenfalls - auch wegen des Foltereffekts, bis der Kessel mal voll ist - eine der zumindest erschreckendsten Mordmethoden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz