Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Elford Offline




Beiträge: 1.014

27.12.2010 11:50
Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Inspiriert durch mein Hobby "Edgar Wallace" und zuletzt durch Gubanovs Adventskalender, fand meine Frau, dass es an der Zeit ist, in Ihrem Hobby, der Malerei, auch einmal das Thema Wallace anzugehen. Erstes Ergebnis ist der Bösewicht schlechthin: Klaus Kinski in der "Gräfin".




Ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch.

Weitere Bilder, die allerdings nichts mit Wallace zu tun haben sind unter www.insa-hegeler.de zu sehen.

Gruß

Elford

Count Villain Offline




Beiträge: 4.083

27.12.2010 14:14
#2 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Wow, sehr unheimlich!

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

27.12.2010 15:52
#3 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Die Stimmung auf diesem Gemälde ist wirklich gut gelungen!

Andere Bilder auf der Homepage gefallen mir allerdings wesentlich besser... "Mein Mann ist verhindert" ist mein Faforit
(Sicher alles Geschmackssache -Bei meinen Gemälden bin ich oft sehr verwundert, was den Leuten gefällt, und was nicht...)

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

27.12.2010 23:18
#4 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

sieht klasse aus, großes Lob! Bitte mehr davon!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.12.2010 01:36
#5 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

wooow
ich bin wirklich beeindruckt, ein absolut phantastisches
Gemälde

Blap Offline




Beiträge: 1.128

28.12.2010 14:09
#6 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Schöne Arbeiten!

Mir gefällt "Schneeweißchen und Lippenrot" sehr gut. Auch "Reize" mag ich, besser: Es macht mich an! Möpse, Schenkelgut und High Heels erinneren mich an Aktivitäten, die ich vor Jahren aus Altergründen aufgegeben habe.

***

Vom Ursprung her verdorben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

29.12.2010 07:51
#7 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

wirklich sehr, sehr schöne werke! mir gefällt ebenso "schneeweißchen und lippenrot" sowie auch "stumme bitte" überaus gut!!

Elford Offline




Beiträge: 1.014

30.12.2010 16:50
#8 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Ausnahmsweise mische ich mich einmal unter euch Wallace-Fans, obwohl ich die Filme bei weitem nicht so gut kenne, wie ihr;
Aber ich muß mich bedanken für euer Riesen-Interesse an meiner bescheidenen Hobbie-Malerei! Die netten Kommentare taten mir sehr gut!

kaeuflin stimme ich zu: Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Geschmäcker bei meinen Bildern unglaublich unterschiedlich und kaum vorhersehbar sind; Mir gefällt so skuriles wie "Mein Mann ist verhindert" auch sehr gut, aber wir befinden uns da wohl in der Minderheit!

Blap´s Kommentar hat mir besonders gut gefallen und meine Phantasie in Gang gesetzt...

Und zum Schluß richte ich noch einen besonderen Gruß an Gubanov: DANKE für den tollen Adventskalender! Es war ein Mega-Spaß, jeden Tag über den "Türchen" zu brüten - irgendwie fehlt uns jetzt was!

Ein bißchen verrückt seid ihr wohl alle, aber normal sein ist doch langweilig.

Liebe Grüße an alle und einen sanften oder feuchtfröhlichen (je nach persönlichem Bedarf) Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Insa

Gruß

Elford

Lord Low Offline




Beiträge: 639

03.08.2016 01:20
#9 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Kann man die Wallace-Bilder noch irgendwo betrachten? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

08.08.2016 10:50
#10 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Lieber Lord Low,

dieser Link hiee funktioniert, nach wie vor:

http://www.insa-hegeler.de/galerie.php

Allerdings habe ich das Kinski Bild auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Die Bilder, die man sehen kann, sind jedenfalls wirklich toll, ganz großes Kompliment!

Lord Low Offline




Beiträge: 639

08.08.2016 11:35
#11 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Zitat von der seltsame Graf im Beitrag #10
Lieber Lord Low,

dieser Link hiee funktioniert, nach wie vor:

http://www.insa-hegeler.de/galerie.php

Allerdings habe ich das Kinski Bild auf die Schnelle auch nicht gefunden.


Der Link an sich funktioniert schon. Er führt nur nicht mehr zu den Wallace-Bildern.

Elford Offline




Beiträge: 1.014

13.08.2016 15:55
#12 RE: Edgar Wallace in Acryl Zitat · antworten

Zitat von der seltsame Graf im Beitrag #10
Lieber Lord Low,

dieser Link hiee funktioniert, nach wie vor:

http://www.insa-hegeler.de/galerie.php

Allerdings habe ich das Kinski Bild auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Die Bilder, die man sehen kann, sind jedenfalls wirklich toll, ganz großes Kompliment!


Vielen Dank, meine Frau freut sich immer über Lob.

Das Kinski Bild ist unter den Highlights auf Seite 2 zu finden. Zum vergrößern einfach das Bild anklicken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen