Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

28.10.2010 12:39
Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Hallo!
Was ist eigentlich aus den Forenmoderatoren Benny und Dirk geworden, die doch für das Forum "Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)" zuständig waren?

Editiert von Gubanov am 28.10.2010, 15.16 Uhr - Thema in passenden Bereich verschoben und Beitrag angepasst

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.10.2010 15:16
#2 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Benny heißt jetzt Joachim Kramp und ist immer noch da.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

28.10.2010 17:53
#3 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Spaßvogel!

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

23.01.2012 19:03
#4 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Ich finde es immer etwas seltsam (makaber) zu lesen, dass Kramp noch Moderator ist. Könnte das geändert werden?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.01.2012 00:38
#5 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Es gibt ja keine Etikette für das Verfahren mit Online-Profilen. Ich hätte es auch nicht korrekt gefunden, den Moderatorenhinweis direkt auszublenden. Nun können wir aber überlegen, wie generell mit dem Account von Joachim verfahren werden soll... Ich denke da vor allem an die Hinweise auf der Profilseite.

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

06.04.2012 09:41
#6 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass Joachims Account erhalten bleiben soll und zum Gedenken immer noch auf der Seite der Moderatoren mitstehen sollte. Über die Daten sollten die Angehörigen entscheiden!

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.04.2012 14:08
#7 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Ich würde Joachims Account auch bestehen lassen, allerdings, wäre es besser ihn von der Moderatoren Liste zu Streichen.
Vieleicht sollte man eine Erinnerungs Tread aufmachen ??

Gruß,

Janek

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

30.11.2012 20:40
#8 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan im Beitrag #1
Hallo!
Was ist eigentlich aus den Forenmoderatoren Benny und Dirk geworden, die doch für das Forum "Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)" zuständig waren?

Das würde ich auch gerne wissen. Was ist denn nun mit den beiden?

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

06.12.2012 16:59
#9 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Aha, weiß also keiner. Könnte man das nicht zumindest auf der Moderatorenliste ändern?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.12.2012 15:12
#10 RE: Forenmoderatoren Zitat · Antworten

Doch, den Vorschlag werde ich aufgreifen.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz