Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 952 Antworten
und wurde 21.887 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
brutus Offline




Beiträge: 13.030

07.11.2013 11:32
#886 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #881
Such mal bei Amazon.com.

Hab ich jetzt aus Jux mal gemacht, Erkenntnisgewinn ist allerdings gleich Null (Selbst bei Fluch der Karibik kann ich, trotz günstigen Angebotes, auf die Mandarin Chinese Edition verzichten)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

07.11.2013 11:43
#887 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.11.2013 14:09
#888 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Ach kommt schon, Leute. So macht das keinen Spaß. Die einen kommen einfach nicht auf die Lösung und die, die es wissen, sagen nur vor, statt selbst zu lösen.

Ja, einige Jahre nach Veröffentlichung haben ein paar Amis ein paar zusätzliche Gore-Szenen ergänzt und das Ganze als "The Bloody Dead" herausgebracht.

Mir ist jetzt vollkommen egal, wer weitermacht.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

07.11.2013 16:27
#889 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #888
Ja, einige Jahre nach Veröffentlichung haben ein paar Amis ein paar zusätzliche Gore-Szenen ergänzt und das Ganze als "The Bloody Dead" herausgebracht.


War das denn der einzige Fall von Recycling der Wallace-Reihe ?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.11.2013 20:44
#890 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #888
Ach kommt schon, Leute. So macht das keinen Spaß. Die einen kommen einfach nicht auf die Lösung und die, die es wissen, sagen nur vor, statt selbst zu lösen.

Ja, einige Jahre nach Veröffentlichung haben ein paar Amis ein paar zusätzliche Gore-Szenen ergänzt und das Ganze als "The Bloody Dead" herausgebracht.

Mir ist jetzt vollkommen egal, wer weitermacht.

Mir ist das jetzt vollkommen neu, von dieser Fassung habe ich bisher nichts gewusst. Wahrscheinlich wird sie der letzte Murks sein, aber ich will sie mal sehen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 19:38
#891 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Die zusätzliche(n) Szene(n) zeigen, wie zwei Patienten in Dr. Mangroves Anstalt sich über eine Krankenschwester hermachen. Regie führte bei den in den 1980er Jahren aufgenommenen Stellen von Samuel M. Sherman, der als Regisseur, Autor und Produzent vor allem im Horrorgenre zu Hause war. Da brutus Counts Frage vollumfänglich beantwortet hat, dürfte der Punkt dafür an ihn gehen.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

13.01.2014 18:25
#892 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Wer ist hier eigentlich dran?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.01.2014 18:39
#893 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Bei Punktgleichheit derjenige, der zuerst einen Punkt hatte:

Zitat von Count Villain im Beitrag #868

Marmstorfer hat schon mal einen Punkt.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

13.01.2014 18:50
#894 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Dann man wieder los.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.01.2014 21:20
#895 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #893
Bei Punktgleichheit derjenige, der zuerst einen Punkt hatte:

Zitat von Count Villain im Beitrag #868

Marmstorfer hat schon mal einen Punkt.



Marmsi, wir warten

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

25.01.2014 21:49
#896 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Immer diese Ungeduld. @brutus: Du bist für die nächste Runde Titelraten verantwortlich.

Etwas aktuelles: Von allen Wallace-Akteuren, die jemals bei "Wetten, dass...?" zu Gast waren - wer war die erste Frau, wer war der erste Mann?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.01.2014 22:14
#897 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Christiane Krüger und Günther Pfitzmann

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

25.01.2014 22:18
#898 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Damit hast du dich für die Wahl zum Wettkönig qualifiziert.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.02.2014 19:46
#899 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Es gibt mal wieder Buchstabensalat:
AAAAAAA Ä B CCCCCC DDD EEEEEEEEEEE F GGG HHHHHHHH IIIIIIIIII KKK LLLLLLLL NNNNNNNNNNN OO RRRRRRRR SSSSSSSSSSS UUU Ü Y Z

Das sind die ersten acht Schauspieler aus dem Vorspann eines Films der Rialtoreihe. Ich würde gerne die Namen der Schauspieler und natürlich den des Films wissen.

Viel Erfolg!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2014 20:03
#900 RE: Wallace-Quiz Zitat · Antworten

Unter der Annahme, dass ein R fehlt, könnte es

"Das indische Tuch" sein. Mit Heinz Drache, Corny Collins, Klaus Kinski, Gisela Uhlen, Hans Nielsen, Siegfried Schürenberg, Richard Häussler, Hans Clarin.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz