Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

07.10.2010 17:49
TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die ersten Sende-Daten von Rialto-Filmen im November 2010 nachlesen.

http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome

Joachim.
*Filme und Bücher werden niemals älter!*

Thomas Offline




Beiträge: 244

10.10.2010 18:35
#2 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Am 17.11. wird in der ARD im ARD-Buffet ab 12.15 Uhr Karin Dor zu Gast sein. Es geht um Alzheimer, das ihr Ex-Mann ja hatte.

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x00001010

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.11.2010 10:35
#3 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Heute Abend geht die neue Serie mit Christoph Maria Herbst los, die werde ich auf jeden Fall ansehen

Pro7 - 20.15

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.11.2010 17:40
#4 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Heute Abend ´gleich zwei Klassiker:

FAMILIENGRABauf ARD
ADEL VERPFLICHTETauf SWR

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

palmi Offline



Beiträge: 72

03.11.2010 21:13
#5 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Samstag 20 . Nov. 13.35 und Sonntag 21. November 10.30 Uhr auf EINS FESTIVAL

Lange Beine - Lange Finger (BRD-1966 mit Martin HEld, Joachim Fuchsberger, Senta Berger uva)

endlich wieder mal im Fernsehen - ich liebe diesen Film

palmi Offline



Beiträge: 72

03.11.2010 21:20
#6 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

5. November KINOWELT TV 01.05 Uhr

Dark Eyes Of London

nach Edgar Wallace
GB 1939 mit Bela Lugosi

Kenne den Film leider nicht.
Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Ein scheinbar wohltätiger Versicherungsmakler, der ein Blindenheim unterhält, lässt seine Schützlinge umbringen, um deren Versicherungssumme zu kassieren. Früher Horror-Krimi nach Edgar Wallace mit Bela Lugosi als Dr. Orloff. Quelle: Internationales Filmlexikon

Kennt den Film jemand?

John Lütke Offline




Beiträge: 147

06.11.2010 23:57
#7 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Heute Abend geht die neue Serie mit Christoph Maria Herbst los, die werde ich auf jeden Fall ansehen

Pro7 - 20.15




Also ich fand den Film klasse, richtig gute Charakterrolle für Herbst und der Fall an sich war auch interessant. Weitere Drehbücher wurden wohl schon geschrieben.
Die DVD ist übrigens seit Freitag den 05.11.10 im Handel http://www.amazon.de/Kreutzer-kommt-Chri...89083931&sr=8-1

John "The Postman" Lütke

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

14.11.2010 15:46
#8 RE: TV-Termine im November 2010 Zitat · Antworten

Ein Film aus einer anderen Filmzeit läuft im Nachtprogramm von RTL II (Montag auf Dienstag) am 16. November 2010 um 3.40 Uhr.

FLUCH DER TEMPELGÖTTER (1943) mit der glanzvollen Maria Montez. Ein buntes Abenteuer aus der damaligen Märchenwelt von Universal.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz