Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

02.10.2010 15:59
Connery wieder in Indiana Jones 5? Zitat · Antworten

Laut www.kino.de
versucht Harrison Ford den zurückgezogenen Ex-Bond Sean Connery zu einem neuen Auftritt in Indiana Jones 5 zu überreden. Dieser ersuch wurde auch schon im vorherigen Film durchgeführt, hatte allerdings keinen Erfolg. Connery verkündete zu seinem 80 Geburtstag, er werde sich aus der Kinowelt zurückziehen. Die gesamte Crew die momentan schon den fünften Indiana Jones Film vorbereitet, soll den Altschauspieler versuchen wieder zu einem Auftritt zu übereden. Der Fil soll 2012 in die Kinos kommen

http://www.kino.de/news/connery-comeback...s-5/295151.html

Angeblich soll die Story wieder in den 50er Jahren, aber diesesmal im Bermudadreieck spielen. Laut weiteren Quellen sollen dieses Mal weniger digitale Effekte vorkommen, um die Fans der Triologie aus den 80ern wieder zu ködern.

Welche Erwartungen habt ihr eigentlich?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.10.2010 16:39
#2 RE: Connery wieder in Indiana Jones 5? Zitat · Antworten

Ich würde mich sehr auf einen neuen Indiana Jones Film freuen!
Ich mag die Filme und würde mich am meisten über weniger Special Effects freuen und das wäre super wenn Connery wieder aktiv mitwirken würde!

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

08.11.2010 18:14
#3 RE: Connery wieder in Indiana Jones 5? Zitat · Antworten

genau! Indiana Jones ist Kult - und weniger digitale Effekte wären bestimmt auch gut, richtig "old school" - ohne Herr der Ringe oder Krieg der Sterne daraus zu machen :-)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.11.2010 03:31
#4 RE: Connery wieder in Indiana Jones 5? Zitat · Antworten

Indiana Jones ist auch für mich absoluter Kult, die Filme gehören zu den wenigen bei denen ich auch die Fortsetzungen genauso gerne sehe wie den ersten Film. Und Dr. Jones selber ist natürlich einfach nur

Übrigens mag ich auch den vierten Film!

Würde Connery im fünften Teil wieder dabei sein wäre das natürlich phantastisch
ich hätte auch nicht gegen Shia LaBeouf (ich hoffe ich habe das halbwegs richtig geschrieben ) einzuwenden. Er hat mir in Teil 4 ziemlich gut gefallen und hatte ein paar richt coole Szenen mit Ford - ich sage nur als Zitat: "Verpaß dem Streber eine"

Drei Generationen Jones in einem Film - das wäre genau mein Ding

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz