Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.09.2010 12:10
Produzent Helmut Ringelmann in Pension Zitat · Antworten

Mit 1. September ist Erfolgsproduzent Helmut Ringelmann in Pension gegangen. Seine "Neue Münchner Fernsehproduktion", die er 1967 gegründet hat und mit der er Klassiker wie DER KOMMISSAR, DER ALTE, POLIZEIINSPEKTION 1, SISKA, BABECK, 11 UHR 20 sowie DERRICK (Telenova) oder DER MANN OHNE SCHATTEN (R. Productions) hergestellt hat, hat Susanne Porsche übernommen, die lt. Wikipedia z. Zt. die Lebensgefährtin von Regisseur Xaver Schwarzenberger ist:

http://www.produzentenallianz.de/meldung...produktion.html

Ich frage mich allerdings, warum nicht sein Sohn Tobias in die Fußstapfen des Vaters getreten ist, wo er doch jahrelang Produktionsleiter war (zumindest bis 2006).

seybot Offline



Beiträge: 1

13.09.2010 13:25
#2 RE: Produzent Helmut Ringelmann in Pension Zitat · Antworten

Mein Vater Herr Ringelmann ist nicht in Pension gegangen, sondern wurde Ende August u.A. wegen schwerer Demenz ins Krankenhaus eingeliefert. Die Firma Neue Münchner Fernsehproduktion wurde sogleich von Frau Evelyn Opela an den Meistbietenden verkauft. Dies geschah ohne mein Wissen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

03.04.2013 16:31
#3 RE: Produzent Helmut Ringelmann in Pension Zitat · Antworten

Diese Aussage ist wirklich interessant und rundet das Bild über Frau Opela ab. Ein Jammer was aus der Reihe DER ALTE wurde...! Leider!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz