Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 8.004 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 20:02
#136 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Nachdem mit Joachim Fuchsberger ein quicklebendiger Wallace-Held den Wettbewerb um den Wallace-Filmliebling gewann, ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, unseren besten Ermittler in einem Brief von dem ehrenden Ergebnis zu unterrichten. Dass Blacky die Wertschätzung vollkommen verdient, steht außer Frage. Umso mehr freut es mich, dass er persönlich darauf antwortet – mit einem schmucken Foto aus „Neues vom Wixxer“ mit persönlicher Widmung und Dank:



Noch einmal: Gratulation, Blacky!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

13.10.2010 20:21
#137 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Toll :D

Auch das der Brief gelesen wurd.

Vielleicht kriegen wir ihn als neune User

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Barnaby Offline




Beiträge: 323

14.10.2010 23:39
#138 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Das ist ja wirklich ein schöner Abschluss zum Grand-Prix - persönliche Grüße von Blacky himself!

Eine nette Idee von Gubanov

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

28.10.2010 02:05
#139 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Wow! Suuuper! Vielen Dank nochmals Gubanov für deine Bemühungen um den Grand Prix. Und vielen Dank an Herrn Fuchsberger für die Autogrammkarte an unseren Organisator.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.11.2010 10:16
#140 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Wow

ich schätze mal eine schönere Würdigung für deine ganze Arbeit hättest Du gar nicht bekommen können

Super Antwort von Blacky auf jeden Fall

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz