Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
horatio Offline




Beiträge: 577

10.07.2010 11:30
#16 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Ich mache natürlich auch mit..

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 11:38
#17 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Ich freue mich sehr über die bisher rege Anteilnahme an der neuen Grandprix-Idee. - Was Count Villains Frage anbetrifft, so sehe ich bei den genannten Darstellern kein Problem bezüglich einer Gruppeneinordnung nach dem Mehrheitsgrundsatz. Da aber die entgültige Gruppenaufteilung erst nach der Wahl der teilnehmenden Schauspieler festgelegt werden kann, ist eine ausführliche Diskussion am konkreten Beispiel sowieso noch nicht möglich.

@ Sir 100 ASA: Du meinst Felmy, Riebauer und Ko? BEW-Rollen bleiben unbeachtet. Es zählen ausschließlich die 36 Filme, die bereits am Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009 teilgenommen haben (32 Rialtos + Rächer / Fluch / Dreieck / Akasava).

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

10.07.2010 15:36
#18 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Noch eine Frage: Könnte man die 36 Punkte in der Auswahlphase auch alle nur an eine Person geben oder gibt es da eine Höchstpunktzahl pro nominiertem Schauspieler?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 15:42
#19 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Die genauen Regelungen möchte ich eigentlich erst zu Beginn der jeweiligen Runden posten, weil dies hier den Rahmen sprengen würde. Deshalb momentan nur soviel: Man darf jedem nominierten Schauspieler mindestens eine und maximal sechs Stimmen zukommen lassen. Demnach kann man in der Auswahlrunde eine beliebige Anzahl von Schauspielern zwischen 6 und 36 nominieren.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

10.07.2010 15:49
#20 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Okay. Ich bin aber auch zu neugierig. Nächstes Mal werde ich geduldiger sein.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.07.2010 17:14
#21 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Hiermit melde ich mich an.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

11.07.2010 07:02
#22 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

ich bin och dabei

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.07.2010 09:08
#23 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Auch ich bin dabei!

Gruß,
Daniel

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

13.07.2010 10:19
#24 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Melde mich ebenfalls zur Teilnahme an :o)

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

13.07.2010 11:18
#25 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Ich kann meine Teilnahme noch nicht 100%-ig zusichern, da ab August die ernste und harte Arbeitswelt auf mich zukommt. .
Werde es mir bis Freitag noch überlegen!

Selwyn Offline



Beiträge: 82

14.07.2010 17:14
#26 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Ich nehme teil.

Barnaby Offline




Beiträge: 323

16.07.2010 16:35
#27 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Ehe die Frist abläuft, reihe ich mich mal schnell noch in die Schar der Teilnehmer ein!

Barnaby

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

16.07.2010 21:42
#28 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Anmeldephase Thread geschlossen

Bin dabei.

Thread geschlossen von Gubanov am 17.07.2010 um 18.06 Uhr - Alle weiteren Informationen und Diskussionen zum Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 finden sich unter Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase.

Seiten 1 | 2
Pater Brown »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz