Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.747 Antworten
und wurde 124.558 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 450
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:35
#886 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Find' ich super.

Dann konzentrieren wir uns jetzt auf...

Geschenk
Bruder
2000 Pfund

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.02.2011 23:49
#887 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Die Bande des Schreckens?

Monkford bekommt die Uhr geschenkt
Monkford hat einen Bruder
2000 Pfund? - Vielleicht der Betrag des gefälschten Schecks von Shelton?

Gruss, Josh

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:51
#888 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Nej.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.02.2011 00:05
#889 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Die Tür mit den 7 Schlössern.

Eddi Arent bekommt von Heinz Drache das Kartenspiel geschenkt.
Es stellt sich heraus, dass Ady Berber der totgeglaubte Bruder von Jan Hendriks ist.
Der Betrag wird an den jungen Lord überwiesen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 00:14
#890 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Non. Tipp: Der Bruder ist in diesem Fall nicht der Sohn von Vater und / oder Mutter.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

02.02.2011 00:18
#891 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Es gibt den Rechtsanwalt Bruder im Gasthaus. Allerdings fällt mir im MOment weder zu dem Geld noch zu dem Geschenk etwas ein. Obwohl bekommt Leila nicht immer Geschenke von "Mr. Brown"?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 00:22
#892 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Nee. Bruder ist auch kein Nachname und der Film ist nicht das "Gasthaus".

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.02.2011 00:25
#893 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Der Hexer. Sagt der Reverend zu seinen Komplizen nicht so was ähnliches wie "Seid gegrüßt meine Brüder"?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 00:27
#894 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Ja, das sagt er wohl; das Wort geht nun auch in die richtige Richtung, doch der Film stimmt immer noch nicht. Tipp: Schwarzweiß, nicht Vohrer.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

02.02.2011 07:43
#895 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

auch wenn mir grad nicht das passende einfällt, wollte ich es gern mit dem roten kreis probieren... ich glaube 2000 pfund bekommt brabazon zur begleichung seiner wechsel oder was auch immer... geschenke dürften sicherlich auch vorkommen, sicherlich an thalia... nur der bruder macht mir etwas sorgen...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 11:18
#896 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Mit Recht macht er dir Sorgen, das ist nämlich nicht der gesuchte Film. Wir suchen einen Film, der später als der "Kreis", aber eher als der "Hexer" in die Kinos kam.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

02.02.2011 12:59
#897 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

sollten es erneut die toten augen sein?

die judds sind brüder... borsche beobachtet grothum im blindenheim durch einen spion... und 2000 pfund bekommt wüstenhagen??!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 13:03
#898 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Njet. Nochmal: Mit "Bruder" ist kein Verwandschaftsverhältnis gemeint. Außerdem ist der Spion schon seit zwei Runden Vergangenheit. Das aktuelle Rätsel lautet:

Geschenk
Bruder
2000 Pfund


Schwarzweiß-Film
kein Alfred-Vohrer-Film
entstanden 1960-1963

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.02.2011 14:53
#899 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Das Rätsel der roten Orchidee
Geschenk: Tropenblume von Tanner an Minelli
Bruder: Klaus Kinski nennt seine Bandenmitglieder Brüder und Pohlmann seine Bandenmitglieder auch Brüder
2000 Pfund: Der geklaute/unterschlagene Geldbetrag

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 15:04
#900 RE: Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Das ist es auch nicht. Noch ein Tipp: Joachim Fuchsberger spielt im gesuchten Film mit. So, nun bleiben nur noch fünf mögliche Lösungen übrig.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 450
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz