Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Off-Topic
der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

14.06.2010 15:53
Blacky beim BR-Stammtisch Zitat · Antworten

gestern zappte ich durch Zufall in besagte Sendung und sah dort als Gast Blacky Fuchsberger! Er präsentierte sich gut gelaunt und witzig wie immer. Scheint bei guter Gesundheit zu sein.
Leider habe ich den Anfang verpasst. Zufolgenden Themen nahm er, recht amüsant, Stellung:

-sein Leben in Australien / Anekdoten
-Vuvuzelas: er findet die Dinger auch grauenhaft. Er sagte, man stelle sich vor, in australischen Satdien würden alle Fans Didgeridoo spielen :-)
-Grand Prix: verurteilte er recht drastisch, er habe diese Veranstaltung immer schon "zum Kotzen" gefunden! Über den Erfolg von Lena hat er sich so seine Gedanken gemacht: wieso wird eine begeistert gefeiert, wenn sie "rumhupft" und dann so irgendwas singt mit unverständlichem Text? Seine Erklärung: nach lauter düsteren, griesgrämigen Gesichtern der Politiker sind die Leute froh, wieder mal was Nettes auf dem Bildschirm zu sehen :-)
-einziger Brückenschlag zu Wallace: einer der anderen Gäste wies darauf hin, dass man den 100. Geb. von Oscar Salas Trautonium feiert, und dass zur Präsentation eines entsprechenden Filmbeitrages Ausschnitte aus der Fluch der gelben Schlange gezeigt wurden, da Salas mit Trautonium-Musik einzelne Szenen untermalt hätte (stimmt das?)

so weit eine kleines Resumé,

viele Grüße :-)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

26.06.2010 09:16
#2 RE: Blacky beim BR-Stammtisch Zitat · Antworten

Für alle die noch mehr über Blacky sehen wollen:

Im neuen Stern ist ein kurzer Beitrag von ihm. Allerdings sagt er nur, dass er bereit wäre mehr Steuern zu bezahlen.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz