Hallo, ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die ersten Sende-Daten von Rialto-Filmen im Juli 2010 nachlesen. Ein besonderer Leckerbissen sind die weiteren Ausstrahlungeb des Rialto Films WIE DER NACKTE WIND DES MEERES in dem Siw Mattson (Im Banne des Unheimlichen) eine der Hauptrollen spielt.
Zitat von Allan|Daviskommt noch mehr im juli im tv oder nur der film?
Joachim eröffnet die "TV-Termine"-Threads für gewöhnlich (wie geschrieben) mit den Sendedaten der Rialto-Produktionen im Free- und Pay-TV für den jeweiligen Monat (einsehbar unter http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome, dann >>> Forum <<< und dort die entsprechenden TV-Termine). Ansonsten können sämtliche TV-Termine hier gepostet werden, die man als User für beachtens- und notierenswert hält .
Diesen einen o.g. Film hatte Joachim wohl nur explizit angemerkt, weil er nicht gerade häufig gezeigt wird - eine der Rialto-Produktionen mit Regisseur Gunnar Höklund (der uns auch den mit beatiger Peter-Thomas-Musik beglückten "Nach Stockholm der Liebe wegen" bescherte) und dem süßen "Im Banne des Unheimlichen"-Star Siw Mattson im Ensemble. Daher also durchaus notierenswert ... und Pay-TV-Nichthaber wie ich haben mal wieder das Nachsehen .
Die Wallace-Rechte sind wohl gerade auf Krötenwanderung. Es hat mich schon gewundert als einige Filme bei DAS VIERTE liefen, kurz darauf aber dennoch wieder Filme bei KABEL EINS gesendet wurden. Nun laufen DIE TOTEN AUGEN VON LONDON im BAYERISCHEN RUNDFUNK. Bleibt abzuwarten, ob KABEL EINS nun noch Wallace-Rechte hält.
@Glasauge: Ich habe "Wie der nackte Wind des Meeres" jetzt mal durchgespult und schätze, dass die Siw so ca. 8,5 Minuten zu sehen ist. Nackt ist sie nur in einer einzigen Szene von ca. 3,5 Minuten. Bei den Schluss-Credits wird sie nur als 10. aufgeführt. Wenn Interesse besteht kann ich die relevante Nacktszene hier hochladen. Dann braucht deswegen niemand ein Sky-Abo abzuschließen ;-)
Zitat von Thomas@Glasauge: Ich habe "Wie der nackte Wind des Meeres" jetzt mal durchgespult und schätze, dass die Siw so ca. 8,5 Minuten zu sehen ist. Nackt ist sie nur in einer einzigen Szene von ca. 3,5 Minuten. Bei den Schluss-Credits wird sie nur als 10. aufgeführt. Wenn Interesse besteht kann ich die relevante Nacktszene hier hochladen. Dann braucht deswegen niemand ein Sky-Abo abzuschließen ;-)
Ich habe dafür mal einen eigenen Thread eröffnet, weil es hier eigentlich off topic ist und damit man es später wiederfindet. Ihr findet das Video bei Wie der nackte Wind des Meeres mit Siw Mattson .