Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.626 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 11:35
TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die ersten Sende-Daten von Rialto-Filmen im Juli 2010 nachlesen. Ein besonderer Leckerbissen sind die weiteren Ausstrahlungeb des Rialto Films WIE DER NACKTE WIND DES MEERES in dem Siw Mattson (Im Banne des Unheimlichen) eine der Hauptrollen spielt.

http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Allan|Davis Offline




Beiträge: 38

14.06.2010 22:01
#2 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

kommt noch mehr im juli im tv oder nur der film?

Joe Walker Online




Beiträge: 744

14.06.2010 23:55
#3 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Allan|Davis
kommt noch mehr im juli im tv oder nur der film?

Joachim eröffnet die "TV-Termine"-Threads für gewöhnlich (wie geschrieben) mit den Sendedaten der Rialto-Produktionen im Free- und Pay-TV für den jeweiligen Monat (einsehbar unter http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome, dann >>> Forum <<< und dort die entsprechenden TV-Termine). Ansonsten können sämtliche TV-Termine hier gepostet werden, die man als User für beachtens- und notierenswert hält .

Diesen einen o.g. Film hatte Joachim wohl nur explizit angemerkt, weil er nicht gerade häufig gezeigt wird - eine der Rialto-Produktionen mit Regisseur Gunnar Höklund (der uns auch den mit beatiger Peter-Thomas-Musik beglückten "Nach Stockholm der Liebe wegen" bescherte) und dem süßen "Im Banne des Unheimlichen"-Star Siw Mattson im Ensemble. Daher also durchaus notierenswert ... und Pay-TV-Nichthaber wie ich haben mal wieder das Nachsehen .

Gruß
Joe Walker

Allan|Davis Offline




Beiträge: 38

15.06.2010 14:58
#4 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Danke, sorry hatte sie nicht gefunden^^

hier sind sie übrigens (im forum aufgelistet von joachim kramp)

Zitat

» 12.06.10 10:35 « Antworten · Zitieren · EmpfehlenM35 · Melden

Hallo,
hier nun die TV-Termine von Rialto-Produktionen im Juli:

WINNETOU UND SEIN FREUND OLD FIREHAND Donnerstag, 01.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

BUDDY HAUT DEN LUKAS Donnerstag, 01.07. 20.15 Uhr und Freitag, 02.07. 4.45 Uhr Sky Comedy

DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL Freitag, 02.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

KUNST & KREMPEL RATGEBER: DER PRODUZENT HORST WENDLANDT Samstag, 03.07. 19.45 Uhr Bayern 3

WINNETOU 2. TEIL Samstag, 03.07. 20.15 Uhr und Sonntag, 04.07. 2.10 Uhr Bayern 3

DIE TOTEN AUGEN VON LONDON Samstag, 03.07. 21.50 Uhr und Sonntag, 04.07. 3.40 Uhr Bayern 3

DIE HORST WENDLANDT STORY Samstag, 03.07. 23.25 Uhr Bayern 3

HAUPTSACHE FERIEN Sonntag, 04.07. 0.25 Uhr Bayern 3

ZIMMER 13 Sonntag, 04.07. 1.15 Uhr Saky Nostalgie

DER BUCKLIGE VON SOHO Sonntag, 04.07. 2.45 Uhr Sky Nostalgie

MEIN NAME IST NOBODY Sonntag, 04.07. 13.45 Uhr Sky Nostalgie sowie 16.10 Uhr und Montag, 05.07. 2.50 Uhr Kabel Eins

NOBODY IST DER GRÖSSTE Sonntag, 04.07. 18.10 Uhr Kabel Eins

DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN Sonntag, 04.07. 18.40 Uhr Sky Nostalgie

WIE DER NACKTE WIND DES MEERES Dienstag, 06.07. 2.30 Uhr Sky Nostalgie

DER FROSCH MIT DER MASKE Dienstag, 06.07. 14.20 Uhr Sky Nostalgie

DAS VERRÄTERTOR Mittwoch, 07.07. 23.10 Uhr Sky Nostalgie

MEIN NAME IST NOBODY Donnerstag, 08.07. 22.00 Uhr Sky Nostalgie

NOBODY IST DER GRÖSSTE Donnerstag, 08.07. 23.55 Uhr Sky Nostalgie

DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS Freitag, 09.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL Samstag, 10.07. 18.40 Uhr Sky Nostalgie

WINNETOU UND SEIN FREUND OLD FIREHAND Samstag, 10.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

DER SCHATZ IM SILBERSEE Sonntag, 11.07. 10.35 Uhr Sky Nostalgie

DR. MED. FABIAN – LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN Sonntag, 11.07. 15.40 Uhr Sky Nostalgie

NOBODY IST DER GRÖSSTE Sonntag, 11.07. 18.25 Uhr Sky Nostalgie

LOLA Montag, 12.07. 23.00 Uhr Sky Emotion

ZIMMER 13 Dienstag, 13.07. 3.45 Uhr Sky Nostalgie

DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN Dienstag, 13.07. 16.10 Uhr Sky Nostalgie

BUDDY HAUT DEN LUKAS Dienstag, 13.07. 20.15 Uhr und Mittwoch, 14.07. 14.00 Uhr Sky Comedy

MEIN NAME IST NOBODY Mittwoch, 14.07. 15.50 Uhr Sky Nostalgie

OTTO – DER LIEBESFILM Donnerstag, 15.07. 15.15 Uhr Sky Cinema Hits

DER FROSCH MIT DER MASKE Donnerstag, 15.07. 23.25 Uhr Sky Nostalgie

DIE TOTE AUS DER THEMSE Freitag, 16.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

WIE DER NACKTE WIND DES MEERES Samstag, 17.07. 1.05 Uhr Sky Nostalgie

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

15.06.2010 15:34
#5 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Hat der Film WIE DER NACKTE WIND DES MEERES eigentlich außer einer nackten Siw Mattson noch weitere Vorzüge?

Gruß,
Daniel

Joe Walker Online




Beiträge: 744

15.06.2010 16:27
#6 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Hat der Film WIE DER NACKTE WIND DES MEERES eigentlich außer einer nackten Siw Mattson noch weitere Vorzüge?

Reicht das nicht?

Gruß
Joe Walker

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

15.06.2010 17:03
#7 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Doch, doch. Das wäre durchaus Grund den Film anzusehen. Grund genug daher ein Sky Abo abzuschließen dann aber wohl doch nicht.

Gruß,
Daniel

Joe Walker Online




Beiträge: 744

15.06.2010 17:12
#8 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
[...] Grund genug daher ein Sky Abo abzuschließen dann aber wohl doch nicht.

Tja, das stimmt wohl .

Gruß
Joe Walker

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.06.2010 14:20
#9 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Wissen die Insider hier vielleicht, wann und ob Kabel1 dieses Jahr die Wallace-Filme sendet?

Wie lange ist Siw Mattson im Film eigentlich nackt? Kenne jemanden mit Sky-Abo und dann könnte ich ihn bitten, dass er mir ihn aufnimmt.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

20.06.2010 15:14
#10 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Die Wallace-Rechte sind wohl gerade auf Krötenwanderung. Es hat mich schon gewundert als einige Filme bei DAS VIERTE liefen, kurz darauf aber dennoch wieder Filme bei KABEL EINS gesendet wurden. Nun laufen DIE TOTEN AUGEN VON LONDON im BAYERISCHEN RUNDFUNK. Bleibt abzuwarten, ob KABEL EINS nun noch Wallace-Rechte hält.

Gruß,
Daniel

Thomas Offline




Beiträge: 240

21.06.2010 00:01
#11 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

@Glasauge: Ich habe "Wie der nackte Wind des Meeres" jetzt mal durchgespult und schätze, dass die Siw so ca. 8,5 Minuten zu sehen ist. Nackt ist sie nur in einer einzigen Szene von ca. 3,5 Minuten. Bei den Schluss-Credits wird sie nur als 10. aufgeführt. Wenn Interesse besteht kann ich die relevante Nacktszene hier hochladen. Dann braucht deswegen niemand ein Sky-Abo abzuschließen ;-)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

21.06.2010 07:58
#12 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
@Glasauge: Ich habe "Wie der nackte Wind des Meeres" jetzt mal durchgespult und schätze, dass die Siw so ca. 8,5 Minuten zu sehen ist. Nackt ist sie nur in einer einzigen Szene von ca. 3,5 Minuten. Bei den Schluss-Credits wird sie nur als 10. aufgeführt. Wenn Interesse besteht kann ich die relevante Nacktszene hier hochladen. Dann braucht deswegen niemand ein Sky-Abo abzuschließen ;-)

klingt gut ;-)

Joe Walker Online




Beiträge: 744

21.06.2010 10:40
#13 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Wenn Interesse besteht kann ich die relevante Nacktszene hier hochladen

Diese Maßnahme würde ich begrüßen!

Gruß
Joe Walker

Thomas Offline




Beiträge: 240

21.06.2010 18:31
#14 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Ich habe dafür mal einen eigenen Thread eröffnet, weil es hier eigentlich off topic ist und damit man es später wiederfindet. Ihr findet das Video bei Wie der nackte Wind des Meeres mit Siw Mattson .

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.06.2010 09:01
#15 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Passend zur WM in Südafrika zeigt Bayern 3 am Samnstag, den 3. Juli ab 10.15 Uhr
DIE VERDAMMTEN DER BLAUEN BERGE

Joachim.
*Filme und Bücher werden niemals alt!*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz