Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

27.07.2010 21:19
#46 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von Wallace Wilton
3Sat zeigt zumindest einmal die ersten 6 Folgen von "Der Leihopa"
bis 14. August jeweils samstags ab 10.20 Uhr.
Hoffe es werden alle Folgen gezeigt - ein echtes Juwel!


...siehe vorvorherigen eintrag, da haben wir dies bereits erfahren...trotzdem danke...

j.




...da im vorigen Eintrag nur von 2 Folgen die Rede war, wollte ich (und das war die eigentliche Info) mitteilen, dass zumindest 6 "Leihopas" auf 3 SAT gezeigt werden.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.08.2010 09:22
#47 RE: TV-Termine im Juli 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme

Zitat von Daniel Lantelme
Nacht vom 8. auf den 9. Juli, ab 1 Uhr:

Der Alfred-Voher-Film JEDER STIRBT FÜR SICH ALLEIN



Ungewöhnlich: Ein Voher-Film fast ohne alte Wallace-Kollegen. Weder mit Karl Löb hinter der Kamera, noch mit Eva Ebner neben der Kamera. Zahlreiche Weggefährten aus der 60er-Kinoszene stehen vor der Kamera, Vohrer-Wallace erprobte Darsteller jedoch nur in Nebenrollen. Den Schnitt besorgte allerdings Jutta Hering, der zahlreiche Wallace-Rohfassungen durch die Hände gingen. An der Kamera Heinz Hölscher vom Bogenschützen. Für Hildegard Knef der erste Film nach 9 Jahren Filmpause. Für Carl Raddatz der erste Kinofilm nach 16 Jahren.

Was sind eure Meinungen zu dem Film?



Hat nun eigentlich jemand unter den Vohrer-Fans sich diesen Film nun angesehen??

J.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz