Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.06.2010 09:24
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung zur Fußball-WM hören.
Ich selbst bin großer Fußball-Fan und drücke Deutschland die Daumen!

MfG,
wallace-fan

Tom Offline



Beiträge: 739

12.06.2010 09:31
#2 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Klar drücke ich den Deutschen Spielern auch die Daumen - aber ich werde mir nicht jedes Spiel anschauen - so "Fussballverrückt" bin ich dann doch nicht.

Also mal schau'n wie weit wir kommen - morgen gehts ja los.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 09:39
#3 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, die letzte WM hat mich wirklich interessiert, obwohl ich kein Fußballfan bin, aber diese ist mir irrgendwie egal

Naja ich hoffe, dass wir gewinnen.

Aber ich sage vorher, der Gewinner wird sein: DIE SCHWEIZ

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Allan|Davis Offline




Beiträge: 38

12.06.2010 11:53
#4 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ich fieber ganz klar mit für Deutschland Ich hoffe wir holen diesmal endlich den Pokal, obwohl es verdammt schwer wird

Allan|Davis Offline




Beiträge: 38

12.06.2010 12:04
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Hey :-)

Hängt ihr euch eigentlich die WM-Fahnen in euer Auto? Ich hab mir zwei an die hinteren Scheiben gemnacht. Das WM Fieber hat mich also voll gepackt. wie sieht es da bei euch aus?

P.S. Wenn ihr findet der Thread ist unwichtig, löscht ihn einfach

Editiert von Gubanov am 12.06.2010, 22.15 Uhr - Thread in bestehendes Thema integriert

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 12:06
#6 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Mahe ich nicht, habe irrgendwie gar keine Lust auf diese WM.

Diesen Beitrag hättst du auch besser in den WM 2010 Südafrika Thread schreiben können.

Glasauge

LEBEN UND STERBEN LASSEN

Editiert von Gubanov am 12.06.2010, 22.15 Uhr - Thread in bestehendes Thema integriert

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

12.06.2010 14:37
#7 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Eine WM zieht immer... auch wenn die Vuvuzelas gewöhnungsbedürftig sind. Da sind mir "La Ola" aus Mexiko oder - in 4 Jahren - Samba-Klänge weitaus lieber. Aber man muss das auch akzeptieren. Und da viele ja Motorenlärm lieben, werden sie damit auch leben können, oder?

Wer wird Weltmeister? Hoffentlich Deutschland, oder mal ein Außenseiter? Schaun wir mal...

Wer wurde eigentlich Weltmeister in der Zeit der Wallace-Welle... 1962 fernab in Chile die Brasilianer, 1966 ganz nah und ganz passend England (trotz Wembley-Krimitor) und 1970 - als die Wallace-Welle eigentlich schon tot war - dann wieder die Brasilianer in Mexiko.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

18.06.2010 20:18
#8 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Das war vielleicht ein Spiel heute!!! Letzte Woche noch ein 4:0 gegen Australien und heute eine 0:1 Niederlage gegen Serbien!!!
Meiner Meinung nach lag vieles am Schiedsrichter, der viel zu übertrieben gepfiffen hat und Klose vom Platz stellte. Jetzt hängt alles vom internen "Endspiel" gegen Ghana nächsten Mittwoch ab. Verhelft der Deutschen Nationalmannschaft zum Sieg indem ihr euch hier registriert: http://www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de/
Wir könnten ja einen Wallace-Block einführen.

MfG,
wallace-fan

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

19.06.2010 00:22
#9 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Der Schiri hatte nichts mit unserer Niederlage zu tun.

Da war einmal der lahme Klose, der längst nichts mehr im Team zu suchen hat. Er hat heute der Mannschaft einen "Bärendienst" erwiesen.
Dann "Möchtegern" Podolski, der einen misesn Strafstoß schoss.

Und dann noch die guten Spieler des Team... wir werden am Mittwoch Ghana überrennen un die weitere Teilanhem sichern.

Tom Offline



Beiträge: 739

19.06.2010 07:15
#10 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Bei dem Spiel gestern war echt nicht alles Super - aber die Schuld nur beim Schiri zu suchen ist auch etwas einfach.

Die Spieler dürften ja wohl schon ziemlich schnell gemerkt haben, dass dieser Schiri seine Gelben Karten recht locker sitzen hat.

Das Lukas Podolski den Elfer verschossen hat - war einfach nur Pech. Ich denke - jeder der selber Fussball spielt und schon mal einen Elfer verschossen hat - wird das bestätigen können.

Naja - und Miro Klose - unser Bundestrainer hängt wohl an ihm - da kann man machen nix.

Gucken wir mal was am Mittwoch gegen Ghana passiert - ich drück die Daumen.

Thomas Offline




Beiträge: 244

19.06.2010 17:31
#11 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ich gebe auch dem Schiedsrichter nicht die alleinige aber die Hauptschuld. Inkl. gelb-rot für Klose 9 (!) gelbe Karten in einem nicht unfairen Spiel. Mindestens die Hälfte der Karten war nicht berechtigt und diese Meinung teile ich z.B. mit dem Beckenbauer, der ja wohl "etwas" Ahnung hat. Die weiteren Folgen werden wir auch noch später spüren, weil wegen diesem Schiedsrichter demnächst wohl auch noch Lahm, Khedira und Schweinsteiger aussetzen müssen. Dann haben wir kein defensives Mittelfeld mehr.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

19.06.2010 18:40
#12 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Die weiteren Folgen werden wir auch noch später spüren, weil wegen diesem Schiedsrichter demnächst wohl auch noch Lahm, Khedira und Schweinsteiger aussetzen müssen. Dann haben wir kein defensives Mittelfeld mehr.


Das stimmt nicht! Nach der Vorrunde werden die gelben Karten annuliert.

Allerdings hat m.M. so ein Shiri nichts bei einer WM zu suchen. Wenn der so in der Kreisliga pfeifen würde, würden die Zuschauer ihn wohl verprügeln. Außerdem ist die Mannschaft an der Niederlage selbst schuld - und dann hatten sie auch noch Pech. Aber wenn sie gegen Ghana nicht gewinnen können (so wie die heute spielten!), dann haben sie in den K.O.-Spielen ohnehin nichts zu suchen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.06.2010 18:46
#13 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
Das stimmt nicht! Nach der Vorrunde werden die gelben Karten annuliert.



Erst nach dem Viertelfinale!

Thomas Offline




Beiträge: 244

19.06.2010 19:53
#14 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Count Villain hat Recht. Die gelben Karten werden erst nach dem Viertelfinale gelöscht. Die genannten Spieler können sich also in den nächsten 2 Spielen (wenn es die gibt) noch die 2. Gelbe einfangen und müssten dann aussetzen.

Edgar007 hat aber mit der Aussage, dass wenn wir Ghana nicht schlagen wir das Weiterkommen nicht verdient haben auch Recht.

Tom Offline



Beiträge: 739

20.06.2010 08:47
#15 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Na dann will ich mal das beste hoffen - Ghana im Mom auf Platz eins - hätte ich vorher auch nicht so vermutet.

Das heisst dann wohl auch für mich als Sportabwehrfan - DAUMEN DRÜCKEN.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz