Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

11.07.2010 18:54
#61 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Bevor man derlei schreibt, sollte man sich mal erkundigen... Es ist üblich, dass bei Erreichen des "kleinen Finals" die Nr. 2 spielt (siehe 2006: da durfte Kahn ran). Wiese sollte diesmal spielen, ist aber verletzt. Also kam der zweite Ersatzmann zum Zug. Und Butt hat gut gespielt. Also nichts mit Bayernbonus. - Aber ohne Bayernbonus wäre Deutschland nicht weit gekommen. Was soll also dieses neidische, typisch deutsche Geschreibe. Die Niederlande werden evtl. heute mit Bayernbonus Weltmeister. Oder die Spanier mit Madrid- bzw. Barcelonabonus. Also, was soll dieses neidische Geschreibe?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

11.07.2010 19:20
#62 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Ich weiß nicht was ihr gegen Butt habt. Der hat gut gehalten und konnte gegen die Gegentreffer nichts machen. Ich habe auch von keinem der Experten in den Medien gehört, dass die Butt was vorwerfen.

also ich fand butt auch ganz gut! ist für mich einer der besten in deutschland! und ein toller elmeter-schütze
nur seine abwürfe/abstöße haben mir nicht so gut gefallen... da war neuer besser...

naja, zwar nur "dritter", aber wer hätte selbst dies am anfang gedacht? natürlich ist's argerlich, da wir wirklich na dran waren... aber was solls... wird schon irgendwann wieder werden! die mannschaft hat viel potential!!
glückwunsch an die mannschaft und den trainerstab!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

11.07.2010 19:32
#63 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
aber wer hätte selbst dies am anfang gedacht?



Nach dem Australienspiel hätte es jeder gedacht (und mehr!) und nach dem Serbienspiel keiner.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

11.07.2010 19:36
#64 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von Sir Oliver
aber wer hätte selbst dies am anfang gedacht?

Nach dem Australienspiel hätte es jeder gedacht (und mehr!) und nach dem Serbienspiel keiner.


...so ist es!
war immer sehr lustig den TED im pro7-text zu verfolgen... nach australien: "wird deutschland weltmeister?" - großteil "ja"
und vor dem ghana-spiel "erreicht deutchland das viertelfinale?" großteil "nein"

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.07.2010 08:51
#65 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Spanien siegt gegen Holland mit 1:0 nach Verlängerung und wird Weltmeister.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

12.07.2010 11:12
#66 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von Sir Oliver

Zitat von Havi17
Günther Netzer ist der einzige den man Experte nennen kann. Selbst Jürgen Klinsmann gelang es auch nur ansatzweise eine Analyse zu bieten wie dies Günter Netzer klar direkt und ohne schönfärberei abliefert. Ein sehr großer Verlust. Er war der einzige Kommentator, den ich nicht abgeschaltet habe.

das mag schon stimmen; obwohl mir netzer von seiner art her absolut nicht gefällt, wobei ich da auch nicht der einzige bin...



nicht gefallen ist wie beim film persönlicher geschmack - aber seine leistungen waren dennoch spitze, wie es ja auch havi17 darstellte. ich habe bei RTL immer abgeschaltet und meist auch bei den ZDF-kommentatoren - aber niemals bei dem grandiosen günther netzer!!

joachim.


Günther Netzer gehört zu dernjenigen die nur über das sprechen wo sie sich auch auskennen. Zumal hat er die seltene Eingenschaft auch die Intelligenz und das Augenmerk/Feingefühl zu besitzen Geschehen auch analytisch betrachten zu können. Solche Persönlichkeiten sind meist sehr sensibel und verhalten sich dementsprechend vorsichtig. Netzer hat sich eine Distanz zu dem beliebig auswechselbaren Delling geschaffen, der wie fast alle anderen in die Comedy Ecke abgedriftet ist und folglich vom kritischen Publikum nicht ernst genommen werden kann. Eben eine gelungen Mischung aus Fachkompetenz und Entertaiment pur. Das war wichtig und richtig und offensichtlich auch so gestaltet, daß der Zuschauer das merkt mit der Folge, daß Netzer unbeliebt erscheint. Respektspersonen wie Netzer waren früher an der Tagesordnung. Wer keinen Respekt hat ist eben cool. Dennoch sind mir Leute lieber, die wissen wovon sie sprechen und das dann auch ohne Angst/ohne Comedy auf den Punkt bringen können. Diesbzgl. gefällt mir am ehesten noch Oliver Kahn.

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

12.07.2010 11:43
#67 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ein verdienter Finalsieger, ohne Frage! Olé Espana!!!

Aber: Es war eines der trostlosten WM-Finals aller Zeiten. In der 60. Minuten hätten eigentlich nur noch 7 niederländische Feldspieler auf dem Platz stehen dürfen. Der Lohn für dieses harte Spiel war die Unterbrechung des Spielflusses bei den Iberer. Ein fürchterliches Gekicke über 116 Minuten. Bis halt dann doch die Gerechtigkeit siegte.-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz