Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.07.2010 18:20
#31 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Johannesburg Soccer City wir kommen!!! Nach dem fantastischen 4:0 gegen Argentinien stehen wir im Halbfinale gegen den Sieger aus der Partie Spanien - Paraquay.
Dann noch ein Sieg in Durban und dann das Finale und sogar ein Weltmeisterschaftssieg würde in greifbarer Nähe stehen!!!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

03.07.2010 19:19
#32 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Die armen Schwarzseher.

Mann, sieht denn niemand das Deutschland den besten Fußball bei dieser WM spielt.

Wir brauchen vor niemandem Angst zu haben - andere haben nur Angst vor uns.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

04.07.2010 07:12
#33 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Nach dem Sieg heute halte ich den Weltmeistertitel nun auch für ein sehr realistisches Ziel. Bleibt die Frage, was denn dann gegen Serbien los war. Lustig wäre ein Endspiel Deutschland gegen Niederlande.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

05.07.2010 07:09
#34 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Lustig wäre ein Endspiel Deutschland gegen Niederlande.

...auf dieses wird es bei einem sieg über spanien wohl hinauslaufen...

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

06.07.2010 10:41
#35 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Mein Tipp:
Niederlande - Uruguay: 2:0
Deutschland - Spanien: 3:1
Uruguay - Spanien: 1:2
Deutschland - Niederlande: 2:1

Also nur noch vier WM-Spiele.
Zwei Halbfinales, ein Spiel um Platz 3 und ein Endspiel.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

06.07.2010 23:03
#36 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ein Finalist steht fest: Holland setzte sich nach einem packenden Spiel mit 3:2 gegen Uruguay durch und steht nun im Finale am Sonntag gegen den Sieger aus dem Spiel Deutschland - Spanien.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

07.07.2010 23:03
#37 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Der Traum vom Finale ist geplatzt: Deutschland unterliegt Spanien mit 0:1 und muss damit am Samstag um den dritten Platz gegen Uruguay kämpfen. Für Spanien geht es gegen Niederlande am Sonntag um den Titel.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

07.07.2010 23:18
#38 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Dann werden wir eben Dritter und in zwei Jahren Europameister

HerrEppler

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.07.2010 18:17
#39 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Mit über 31 Millionen Zuschauern schrieb die ARD gestern Fernsehgeschichte in Sachen Fußball. Bedauerlich nur dass auch Günther Netzer nun aufhört!

Joachim.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

08.07.2010 19:41
#40 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ja, Netzer und Delling waren eigentlich immer ein amüsantes Team.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

08.07.2010 23:58
#41 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Mit über 31 Millionen Zuschauern schrieb die ARD gestern Fernsehgeschichte in Sachen Fußball. Bedauerlich nur dass auch Günther Netzer nun aufhört!

Joachim.

Günther Netzer ist der einzige den man Experte nennen kann. Selbst Jürgen Klinsmann gelang es auch nur ansatzweise eine Analyse zu bieten wie dies Günter Netzer klar direkt und ohne schönfärberei abliefert. Ein sehr großer Verlust. Er war der einzige Kommentator, den ich nicht abgeschaltet habe.

Ich habe mir wieder alle Spiele live angesehen. Wenn es um eine spritzige geistreiche Moderation geht, hat mir Oliver Schmidt teilweise grandios gefallen. Punktgenaue Resume's der momentanen Sitution oder eines vergangenen Spielverlaufes in wenigen Worten karrikiert. Manchmal dauerte es die verschachtelten Pointen zu verstehen und man lachte erst 10 Sekunden später, dann jedoch richtig. Oliver Schmidt hat mir so manches langatmige Spiel verschönt !

http://www.moz.de/sport/fussball-wm-2010.../dg/0/1/240399/

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

09.07.2010 07:01
#42 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Günther Netzer ist der einzige den man Experte nennen kann. Selbst Jürgen Klinsmann gelang es auch nur ansatzweise eine Analyse zu bieten wie dies Günter Netzer klar direkt und ohne schönfärberei abliefert. Ein sehr großer Verlust. Er war der einzige Kommentator, den ich nicht abgeschaltet habe.

das mag schon stimmen; obwohl mir netzer von seiner art her absolut nicht gefällt, wobei ich da auch nicht der einzige bin...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.07.2010 08:03
#43 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver

Zitat von Havi17
Günther Netzer ist der einzige den man Experte nennen kann. Selbst Jürgen Klinsmann gelang es auch nur ansatzweise eine Analyse zu bieten wie dies Günter Netzer klar direkt und ohne schönfärberei abliefert. Ein sehr großer Verlust. Er war der einzige Kommentator, den ich nicht abgeschaltet habe.

das mag schon stimmen; obwohl mir netzer von seiner art her absolut nicht gefällt, wobei ich da auch nicht der einzige bin...



nicht gefallen ist wie beim film persönlicher geschmack - aber seine leistungen waren dennoch spitze, wie es ja auch havi17 darstellte. ich habe bei RTL immer abgeschaltet und meist auch bei den ZDF-kommentatoren - aber niemals bei dem grandiosen günther netzer!!

joachim.

Thomas Offline




Beiträge: 244

09.07.2010 17:34
#44 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Nichts gegen Netzer, aber ich fand Netzer/Delling nicht besser als Müller-Hohenstein/Kahn oder Jauch/Klopp. Das Gerede vor und nach den Spielen höre ich mir sowieso selten an.

Die 31,1 Mio., die DEU - SPA gesehen haben, sind wohl nicht nur Fußballrekord sondern überhaupt deutscher TV-Rekord bei allen Sendungen. Was hätte das wohl noch gegeben, wenn wir ins Endspiel gegen Holland gekommen wären?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.07.2010 17:38
#45 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Nichts gegen Netzer, aber ich fand Netzer/Delling nicht besser als Müller-Hohenstein/Kahn oder Jauch/Klopp. Das Gerede vor und nach den Spielen höre ich mir sowieso selten an.

Die 31,1 Mio., die DEU - SPA gesehen haben, sind wohl nicht nur Fußballrekord sondern überhaupt deutscher TV-Rekord bei allen Sendungen. Was hätte das wohl noch gegeben, wenn wir ins Endspiel gegen Holland gekommen wären?



...mal sehen was der samstagabend noch an quote bringt.

...und bei uns gab's zu netzer heute im radio ein abschiedsinterview etc. - alle anrufer waren sich einig dass sie die besten waren. und was die dame vom zdf betrifft ist sie beim sender schon wieder in ein fettnäpfchen getreten.

j.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz