Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

24.06.2010 17:55
#16 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

So jetzt stehen wir doch im Achtelfinale trotz der Niederlage gegen Serbien und treffen auf England. Das kann mal ein Spiel werden, da England momentan nicht in Form ist. Ich hoffe dass wir noch bestenfalls die Weltmeisterschaft gewinnen.

Thomas Offline




Beiträge: 244

24.06.2010 19:45
#17 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Im Moment sieht es nach folgenden deutschen Gegnern aus:

Achtelfinale: England
Viertelfinale: Argentinien
Halbfinale: Spanien
Endspiel: Brasilien

Ich sehe also schwarz. Wären wir Gruppenzweiter gewesen säe das viel besser aus. Wir hätten dafür gestern nur ein Eigentor in der Nachspielzeit machen müssen ;-)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.06.2010 19:47
#18 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Wären wir Gruppenzweiter gewesen säe das viel besser aus. Wir hätten dafür gestern nur ein Eigentor in der Nachspielzeit machen müssen ;-)


...so wie wir 1974 gegen die DDR verloren haben - und dadurch Weltmeister wurden!

J.

Thomas Offline




Beiträge: 244

24.06.2010 20:17
#19 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Oder 1954 der Bluff vom Herberger. Erst in der Vorrunde gegen die Ungarn mit der B-Mannschaft 3:8 verlieren und sie dann im Endspiel schlagen!

Aber im Ernst. Ich habe gestern mit ca. 30 Mann geguckt und wir hätten uns kaputtgelacht wenn der Neuer sich in der Nachspielzeit noch selber einen reingemacht hätte. Die Engländer wären auch froh gewesen.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.06.2010 20:42
#20 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Der Weg ins Endspiel ist frei.

England ist doch nur im Boulevard stark.
Argentinien verliert diesmal gegen Mexiko.
Mexiko ist ein Freund Deutschlands.
Gegen die Spanier haben schon die Schweizer gewonnen.
Und wenn die Handspiele der Brasilianer gepfiffen werden, haben die auch nichts mehr zu jubeln.

Deutschland hingegen ist mit der jüngsten Mannschaft seit 1934 schon mal weiter als Italien und Frankreich.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.06.2010 20:43
#21 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

...vielleicht gibt's ja gegen England ein so traumhaftes Spiel wie 1970 in Mexiko!
Ich kann mich noch gut erinnern an diesen Sonntag, den 17. Juni ca. 30 Grad Hitze - und England führte bis ca. 70. Minute mit 2:0 und wir gewannen dann noch 2:3. Das 66er-Endspiel war ausgeglichen und wir eine Runde weiter...

Joachim.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.06.2010 20:57
#22 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

... Ich brauche mich nur ein Jahr zurück zu erinnern.

Sommer 2009. U-21-EM (unser Team von damals bildet jetzt quasi das Gerüst des WM-Teams)... Finale Deutschland gegen England... 4:0 für Deutschland hieß es am Ende... Seitdem wissen die Engländer, was mit Özil & Co. auf sie zukommt. Und das jetzige Senioren-Team der Engländer ist noch unbeweglicher (wie eindrucksvoll in 3 Spielen bisher bewiesen).

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

25.06.2010 06:52
#23 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Im Moment sieht es nach folgenden deutschen Gegnern aus:

Achtelfinale: England
Viertelfinale: Argentinien
Halbfinale: Spanien
Endspiel: Brasilien

Ich sehe also schwarz. Wären wir Gruppenzweiter gewesen säe das viel besser aus. Wir hätten dafür gestern nur ein Eigentor in der Nachspielzeit machen müssen ;-)

das sehe ich auch so!! aber auf uns hört eben keiner...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.06.2010 20:45
#24 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Wie ich soeben mitbekam spielt Chilie gegen Spanien in Pretoria in dem Stadion, das bereits 1906 in Anwesenheit vieler Journalisten, u.a. auch von Edgar Wallace, eröffnet wurde. So vergehen die Zeiten.

Joachim.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.06.2010 18:31
#25 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Sonntag, der 27.Juli 2010, 17:47 Uhr: Das Spiel zwischen Deutschland und England ist aus. Die schwachen Engländer unterlagen Deutschland 1:4. Damit stehen die starken Deutschen im Viertelfinale gegen den Sieger aus dem Achtelfinal-Spiel Argentinien - Mexiko.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

27.06.2010 18:33
#26 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Hoffen wir auf einen Sieg von Meeeeeeeeexiiiiiiicooooooooooo gegen Argentinien und eine Niederlage gegen uns.


Da kommt Freude auf, obwohl mir diese WM irrgendwie egal ist.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.06.2010 18:39
#27 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Hallo!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf meine eigene Antwort antworte, um meine Antwort zu editieren aber ein anderes Forenmitglied hatte bereits auf diesen Thread geantwortet. Ich wollte ergänzen, dass es eine Neuauflage des "Wembley-Tores" gegeben hat, da Lampard den Ball klar hinter die Torlinie schoss, aber der Ball abprallte und das Schiedsrichtergespann dieses Tor nicht anerkannte und so ein zwischenzeitliches Unentschieden vereitelte. Vielen Dank für euer Verständnis!
wallace-fan

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.06.2010 18:52
#28 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Ich denke wir haben es ja ohnehin alle gesehen ;)

Welch schwarzer Tag für Sir John, da er ja begeisterter Fußballfan ist!

Gruß,
Daniel

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

30.06.2010 13:58
#29 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

Das wird ein Spitzenspiel am Samstag, den 3.Juli 2010 um 16.00 Uhr: Deutschland - Argentinien.
Argentinien ist wie Deutschland eine Spitzenmannschaft und das wird ein anspruchvolles Spiel werden.
Da bin ich mir sicher. Mein Tipp: 2:1 für Deutschland gegen Argentinien. Was meint ihr?
Wir werden`s schon packen und dann hoffentlich noch weit in diesem Turnier kommen.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

30.06.2010 15:22
#30 RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Zitat · Antworten

2:0 bei 35 Grad im Schatten - die armen PublicViewer...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz