Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.06.2010 23:17
#16 RE: Neuer Bundespäsident 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gangster
Es kann ja sein, dass ich dieses Forum nicht verstanden habe und bitte daher um entsprechende Informationen. Wenn jedoch in einem Forum, in dem über Filme (evtl. sogar Egar Wallace im Speziellen) diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden sollen, so sei doch die Frage erlaubt, wieso der/die Administratoren Beiträge zulassen, die das Niveau der "Frau im Spiegel", "Das Goldene Blatt"... oder wie sonst die üblichen Friseurzeitschriften heissen mögen, hier zulassen. Nicht nur das! Die Administratioren beteiligen sich selbst sogar daran!

Wollt Ihr hier tatsächlich auf das Niveau der "Yellow Press" absinken?



Da ich mich als Administrator nun mehr oder weniger persönlich angesprochen fühle, würde ich zunächst mal gerne wissen, welche meiner Äußerungen sich denn deiner Ansicht nach auf dem Niveau einer "Friseurzeitschrift" bewegen? Bin mir nämlich keiner Schuld bewusst. Und das ich mich in diesem Thread mit Beiträgen beteilige, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich alle anderen Meinungen in diesem Thread teile, oder?

Wir befinden uns im Übrigen hier im Bereich "Off Topic". Hier ist das Thema also freigestellt. Wenn der Inhalt also nicht ganz absurd ist - Musterbeispiel "Ich schreibe gerade meinen 124. Beitrag" - gibt es erstmal keine Einschränkung durch Administratoren oder Moderatoren. Die Bundespräsidentenwahl ist nun ein aktuelles politisches Thema. Und wenn dann das eine Mitglied schreibt, die LINKE solle nach China auswandern oder ein anderes Mitglied schreibt, Herr Wulff sei ein Schaumschläger, halte ich das auch noch nicht für so schlimm, das ich die Zensurkeule auspacken müsste. Ob man diese Kommentare nun als erhellend ansieht oder nicht, bleibt jedem überlassen. Blaps Kommentar fand ich immerhin sehr unterhaltsam.

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

03.07.2010 14:42
#17 RE: Neuer Bundespäsident 2010 Zitat · Antworten

Eine große Chance wurde vertan, mit der Wahl eines überparteilichen Kandidaten ein Zeichen in Richtung Bevölkerung zu setzen. Die Regierigen haben erneut nur die Festigung ihrer Macht im Kopf gehabt und sich nicht um die Befindlichkeiten der Mehrheit der Bevölkerung geschert. Das entspricht zwar immer noch der Verfassung unseres Landes, aber diese verbietet es ja auch nicht, einen Kandidaten jenseits von Parteiinteressen zu benennen und zu wählen! Joachim Gauck wäre ein solcher Kandidat gewesen. Die Linke hat leider eindrucksvoll bewiesen, daß sie noch immer nicht in unserem Land angekommen ist. Statt gemeinsam mit den anderen Oppositionsparteien die schwächste Regierung der letzten 30 Jahre zu Fall zu bringen (denn nichts anderes wäre passiert im Fall der Wahl Gaucks), stellt sie erneut eine aussichtlose Kandidatin auf, die natürlich dafür sorgt, daß die linken Stimmen in der Bundesversammlung gespalten bleiben. Hier prägen Mutlosigkeit und Angst vor der eigenen Courage das Bild dieser Partei, die doch immer das Sprachrohr des Volkes sein will.
Die angekündigte Enthaltung im dritten Wahlgang hat dafür gesorgt, daß die meisten Koalitionswahlleute ihrem Kandidaten zu guter letzt die Stimme gaben und Gauck ohne Chance blieb. Die Frage nach der DDR, der Diktatur und der STasi ist noch immer das unerledigte Feld dieser SED-PDS-Linke, dies habt sie eindrucksvoll bewiesen. Schade!

Das macht die Verantwortung der Schwarz-Gelben für das derzeitige Desaster nicht geringer! Jeder Tag mit dieser Regierung ist ein trauerspiel. Deshalb bin ich für Neuwahlen - jetzt!

BillyBoy03



"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz