Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Off-Topic
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.05.2010 15:27
Forenbeitrage Zitat · Antworten

Hallo! Hier könnt ihr die Anzahl eurer Forenbeiträge Posten.
Bald schaffe ich die 100-er-Marke!!!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

26.05.2010 15:39
#2 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Gut möglich, dass dieser Thread der überflüssigste des kompletten Forums ist. Aber wenn es Dir dazu dient möglichst schnell die magische 100er Grenze zu knacken...

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.05.2010 14:27
#3 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Habe jetzt 100 Beiträge und der überflüssigste Thread ist er bestimmt nicht, noch dümmer wäre es aufzuschreiben, wie die Benutzernamen und Kennwörter der Forenmitglieder lauten!!! HaHaHa!!!

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

27.05.2010 15:44
#4 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
[...]noch dümmer wäre es aufzuschreiben, wie die Benutzernamen und Kennwörter der Forenmitglieder lauten!!!

Na, dann bitte!!! Nachdem es diesen Thread hier gibt, halte ich alles für möglich

Gruß
Joe Walker

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

27.05.2010 16:10
#5 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Komisch das so ein Thread der eigentlich keinen Sinn erfüllt gut überleben kann, während mein Thread zu den Zuschauerzahlen der Epigonen bald vollkommen in Vergessenheit verschwindet. wie wäre ein neuer Thread mit dem Namen "Was gibt es heute beu euch zu essen" oder "Zahl der Ameisen in eurem Garten".

Ist wirklich nicht böse gemeint.

Glasauge

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

28.05.2010 13:12
#6 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Komisch das so ein Thread der eigentlich keinen Sinn erfüllt gut überleben kann, während mein Thread zu den Zuschauerzahlen der Epigonen bald vollkommen in Vergessenheit verschwindet. wie wäre ein neuer Thread mit dem Namen "Was gibt es heute beu euch zu essen" oder "Zahl der Ameisen in eurem Garten".

hmmm, mir ist immer ganz lieb, wenn es im forum solchen sinnlosen mist nicht gibt... wenn jemand unbedingt allen mitteilen muss was er gerade macht, dann am besten bei facebook, myspace oder so anmelden... da machen das alle, die nix besseres zu tun haben...

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.06.2010 14:48
#7 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Dann lenken wir mal diesen Thread in eine andere Richtung. Was war euer 100er Beitrag? Meiner war ein Kommentar zu einem Film. Ich weiß leider nicht mehr welcher.

Der Mann ohne Glasauge

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.06.2010 12:47
#8 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Ich habe jetzt meinen 200en Beitrag geschrieben, bei NEUVERFILMUNGSMÖGLICHKEITEN.

Glasauge

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

04.06.2010 21:12
#9 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

An meinen 100. Beitrag hier im Forum kann ich mich nicht erinnern, zu lange her. Außerdem weiß ich nicht welchen Sinn es macht, das zu wissen ?
Ich glaube auch nicht dass sich hier überhaupt jemand dafür interessiert, wieviele Beiträge jemand bisher oder in einem bestimmten Zeitraum verfasst hat. Ich achte auf sowas z.B. überhaupt nicht. Bin bald 4 Jahre hier und habe gerade mal 219 Beiträge.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.248

04.06.2010 22:17
#10 RE: Forenbeitrage Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht, wieviele Beiträge ich mittlerweile habe. Kann mich nur an den ersten gut erinnern. Das war meine Rezension von DAS INDISCHE TUCH.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz