Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Off-Topic
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

22.05.2010 19:25
Heute-Show Zitat · Antworten

Was haltet ihr von der Heute-Show.

Ich finde, sie ist bisher die beste Satiere in Deutschland

Gernot Hassknecht: Legalisierung von Rauschmitteln, Haschisch, Kokain und Heroin, also das finde ich ja ganz in Ordnung.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.05.2010 15:48
#2 RE: Heute-Show Zitat · Antworten

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

31.05.2010 14:35
#3 RE: Heute-Show Zitat · Antworten

Schaue ich eigentlich auch regelmäßig, allerdings sehe ich "Neues aus der Anstalt" (mit dem genialen Georg Schramm & Urban Priol) als derzeit beste Satire-/Kabarettsendung.

Gruß
Joe Walker

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.10.2010 22:12
#4 RE: Heute-Show Zitat · Antworten

Die heute-show benutzt übrigens immer wieder Graphiken der Wallace Filme. Hauptsächlich Verändern sie das Filmplakat von NEUES VOM HEXER (Neues vom Mixxa, Neues vom Hetzer (Sarazin)

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

08.10.2010 18:17
#5 Wartezimmer zum Jenseits Bild auf Titanic-Magazin Zitat · Antworten

Da ich heute auf der Frankfurter Buchmesse war, ist mir beim Srand der TITANIC aufgefallen, dass auf einem Titelbilder eine Szene aus WARTEZIMMER ZUM JENSEITS abgebildet wurde.

Außerdem enthielt ein Bericht Bilder aus den DR. FU MAN CHU Filmen.


Ich schreibe das in diesen Thread, da die Heute-Show von der Titanic "kontrolliert" wird.

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

17.10.2010 23:04
#6 RE: Wartezimmer zum Jenseits Bild auf Titanic-Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge


Ich schreibe das in diesen Thread, da die Heute-Show von der Titanic "kontrolliert" wird.



Was meinst du denn damit?

BillyBoy03

"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

18.10.2010 10:18
#7 RE: Wartezimmer zum Jenseits Bild auf Titanic-Magazin Zitat · Antworten

Soweit ich weiß sitzt die Titanic in der Redaktion der HEUTE-SHOW

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

MrFinch Offline



Beiträge: 94

21.10.2010 07:08
#8 RE: Wartezimmer zum Jenseits Bild auf Titanic-Magazin Zitat · Antworten

Ist doch nur Sonneborn, der von der Titanic als Ehemaliger dabei ist?

Tarzans Boy »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz