Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Off-Topic
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

13.05.2010 01:06
Umfrage mit Gewinnspiel Zitat · Antworten

Über die OFDb kam der nachfolgende Newsletter. Abgesehen davon, dass ich eben an der Umfrage teilgenommen habe, habe ich damit aber nichts zu tun. Nachdem ich dieses Forum dort angegeben habe, dachte ich nur, dass es vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren könnte. Immer im Dienste der Wissenschaft.

Zitat
Liebe(r) Leser(in),

da sich unter Ihnen viele Film-Fans befinden, möchten wir Sie gerne zu einer Umfrage mit Gewinnspiel unseres Stamm-Users und -Mitarbeiters Cyrus einladen. Er schreibt zur Zeit seine Abschlußarbeit für sein Masterstudium zum Thema Filmcommunitys. Im Rahmen dieser Arbeit macht er u.a. eine Auswertung über die Eigenschaften, die Gewohnheiten und die Wünsche von "Filmkennern". Da viele von Ihnen zu dieser Zielgruppe zählen und unter allen Teilnehmern auch noch einige interessante Preise (etliche Blu-ray Discs von 20th Century Fox Home Entertainment) verlost werden, wollten wir Sie gerne auf diese Umfrage hinweisen.

Doch lassen wir Cyrus persönlich zu Wort kommen:

Hallo,

deine Meinung und Unterstützung sind gefragt!

Ich schreibe im Moment die Abschlussarbeit für mein Masterstudium zum Thema Filmcommunitys. Im Rahmen der Arbeit mache ich eine Auswertung über die Eigenschaften, die Gewohnheiten und über die Wünsche von Filmkennern. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir ca. 8-9 Minuten Zeit nimmst, mich in meiner Arbeit unterstützt und meine Umfrage beantwortest.

Deine Mühe soll natürlich auch belohnt werden und außer einem großen und herzlichen Dankeschön von mir bekommst du die Chance, eine von 19 Blu-rays zu gewinnen. Diese liegen natürlich alle in den ungekürzten und längsten Fassungen, z.B. als Extended Edition oder Director's Cut, vor. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du einfach die Umfrage ausfüllen und am Schluss deine E-Mailadresse eintragen. Die Angabe der E-Mailadresse dient allein dem Zweck die Gewinner der Preise zu benachrichtigen und du wirst in Zukunft keine weiteren E-Mails von mir erhalten.

Alle Angaben, die du in der Umfrage machst, werden von mir ausschließlich für meine Abschlussarbeit und streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.surveygizmo.com/s3/285209/Gro...iel-mit-Umfrage

Ich bedanke mich bereits im voraus für deine Unterstützung und wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!

Alle Informationen und eine Abbildung der Preise findest auch im Forum:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/...c,137484.0.html

Viele Grüße
Cyrus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz