Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag
Ja, zum dritten Mal innerhalb eines Jahres! Schade, ich hatte gehofft, dass der HR nach Ausstrahlung von "Kommissar Freytag" eine weitere alte - selten wiederholte - Vorabendserie der 60er oder 70er aus dem Archiv holt. Deren gäbe es nämlich noch genug!
Vielen Dank, hab ich völlig übersehen! Hier noch ein paar Daten von mir dazu - dürfte ganz interessant werden!
"Meine Schwiegersöhne und ich" Genre: Familienserie BRD 1969 Johannes Rosen Hans Söhnker Steffi Rosen Heli Finkenzeller basierend auf dem Roman "Meine Schwiegersöhne und ich" (1963) von Jo Hanns Rösler Drehbuch Dieter Werner im Auftrag der HR-Werbung Folgen 13 à 25 Minuten
Johannes Rosen ist erfolgreicher Schriftsteller und Vater zweier hübscher Töchter namens Brigitte und Johanna, für die sich natürlich die Männerwelt interessiert. Doch die Mädchen brauchen gar nicht in die Ferne schweifen, denn die beiden Nachbarssöhne Martin und Richard interessieren sich für sie. Es kommt zur Hochzeit und Johannes' Frau Steffi sorgt dafür, dass dem Vater der Bräute der Abschied nicht allzu schwer fällt. Auch nach der Hochzeit hat Johannes ein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegersöhnen. In weiteren Rollen spielten Reinhild Solf, Dagobert Walter, Erich Götze, Christian Wolff und andere
1 Die feindliche Vorhut 08.12.1969 (Mo.) 19.00-19.25 Uhr
2 Das achte Weltwunder 15.12.1969 (Mo.) 19.00-19.25 Uhr
3 Wilhelm der Eroberer 29.12.1969 (Mo.) 19.00-19.25 Uhr
Hallo, ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die ersten Sende-Daten von Rialto-Filmen im Juni 2010 nachlesen. Ein besonderer Leckerbissen ist die Erstausstrahlung des Rialto Films WIE DER NACKTE WIND DES MEERES in dem Siw Mattson (Im Banne des Unheimlichen) eine der Hauptrollen spielt.
Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]
Danke, ich hatte diesen gesucht, doch warum auch immer nicht gefunden
Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]
Am Sa 19.6.2010 3SAT 23:15 - 0:15 Je später der Abend
Start von 8 Folgen der Talkshow.
Man darf gespannt sein. Eine Talkshow in der nicht vorab besprochen wurde, was die Gäste sagen dürfen, keine Glanzparaden und keine PR für Bücher oder Sonstiges. Menschen die sich i.d.R. natürlich vor der Kamera verhalten. Dazu Dietmar Schönherr, der den Zuschauern noch Zeit zum Nachdenken läßt.
Gruss
Havi17
Gruss
Havi17
Allerdings nicht mit Joachim Fuchsberger und Karin Dor in den Hauptrollen sondern mit spanischen Schauspielern. Einzig die Rolle des Unkas spielt Dan Martin in beiden Versionen. Regie führt hier Mateo Cano. Interessant was Mateo im Vergleich zu Harald Reinl aus dem Film gemacht hat.