Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Off-Topic
WallaceFan Offline




Beiträge: 276

23.04.2010 17:39
Fragen-Sammelthread: TV, Computer, Technik & Co Zitat · antworten

Hallo Miteinander,


gibt es so einen Thread hier schon ?

Falls nicht, dachte ich wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es hier einen allgemeinen Fragen- und Hilfethread run um kleinere technische Probleme gibt ? Was meint ihr ?

Mein Problem:

Ich möchte gerne mehrere Urlaubsbilder als Diashow auf eine DVD brennen, um diese am TV ansehen zu können.
Mein Programm: CDBurnerXP
Mein Problem: Wie gehts ?
Meine Vermutung: Datenzusammenstellung => gewünschte Bilder in die Auswahl ziehen => dann einfach auf brennen ?
Aber ich denke, dann sind nur die einzelnen Bilder als Datei abzurufen und nicht als Diashow ?
Finde dieses Programm in dieser Hinsicht recht unübersichtlich, da lob ich mir wirklich Nero.

Google konnte mir in der Hinsicht leider null weiterhelfen ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gubanov Offline




Beiträge: 15.455

23.04.2010 18:33
#2 RE: Fragen-Sammelthread: TV, Computer, Technik & Co Zitat · antworten

Zitat von WallaceFan
Finde dieses Programm in dieser Hinsicht recht unübersichtlich, da lob ich mir wirklich Nero.


Warum machst du die Bilderschau dann nicht mit Nero? Nero Vision zur Hand und eine Diashow mit allen Fotos erstellt. Jedes Foto ein Kapitel, hübsche Übergänge und Musik. Fertig.

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

23.04.2010 18:47
#3 RE: Fragen-Sammelthread: TV, Computer, Technik & Co Zitat · antworten

Zitat von Gubanov

Zitat von WallaceFan
Finde dieses Programm in dieser Hinsicht recht unübersichtlich, da lob ich mir wirklich Nero.


Warum machst du die Bilderschau dann nicht mit Nero? Nero Vision zur Hand und eine Diashow mit allen Fotos erstellt. Jedes Foto ein Kapitel, hübsche Übergänge und Musik. Fertig.




Würde ich ja gerne, aber ich hab auf dem Rechner nur "CDBurnerXP" und kein Nero mehr .
Und soweit ich weiß, gibt es von Nero keine älteren Freeversionen, oder ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen