Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Off-Topic
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

01.04.2010 10:20
Frankfurter Buchmesse Zitat · Antworten

Hallo! Weiß jemand, ob der Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf auch auf der Frankfurter Buchmesse vom 6. bis 10. Oktober 2010 als Aussteller vertreten ist und wenn ja, ob er auch die Bücher "Ein Fall für das FBI - die Jerry Cotton Filme", die Neuauflage zu "James Bond XXL" und "Das große Album der Edgar Wallace Filme" vorstellen wird?
wallace-fan

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

16.04.2010 18:35
#2 RE: Frankfurter Buchmesse Zitat · Antworten

Da würd ich direkt mal bei S & S im Vertrieb nachfragen, diese Abteilung ist meist für Messe etc. zuständig und weiß, ob sie in Frankfurt sein werden.
Was die Bücher anbelangt, ist das manchmal nicht klar vorher zu sagen. Alle neuen Bücher (also ab Sommer i.d.R. erschienen) werden normalerweise gezeigt. Wenn aber ein Buch noch nicht gedruckt ist oder sich die Produktion verzögert (wie bei diesem Verlag ja öfter mal), dann hat der Verlag u.U. ein paar Vorab-Exemplare da oder zeigt evtl. nur nen Blindband. Das kann aber bis zuletzt offen sein, weil es manchmal nur um einen Tag geht, ob ein Buch rechtzeitig aus der Druckerei da ist oder nicht.

BillyBoy03

"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz