Gerade meinen Helmut gesehen! Ach der war mal wieder klasse! Laut eigener Aussage hat er Backsage die Wartezeit mit masturbieren zugebracht, bis sein Auftritt drankam.
Laut Aussage eines youtube Users hat Helmut Berger, Hans-Jürgen Bäumler in den Schritt gegriffen und wurde dann aus der Sendung begleitet. Die Sendung war wohl zusammengeschnitten.
Ja, der Berger ist wirklich bekloppt! Bin mir immer nicht sicher, ob der nun wirklich so abgefüllt ist oder ob der das alles nur spielt. Wenn letzteres, dann hat er eine überzeugende Vorstellung abgegeben...
Beim Gottschalk hatte man seit langem mal wieder ein Gefühl, das mir bei "Wetten, dass..." völlig abgeht: Der hatte offensichtlich richtig Spaß an der Sendung.
Zitat von JanBin mir immer nicht sicher, ob der nun wirklich so abgefüllt ist oder ob der das alles nur spielt.
Der ist so bekloppt!
Glaube ich beinahe auch, wobei solche Paradiesvögel (ich gehe nun mal davon aus, dass der nicht ernsthaft alkoholkrank ist) eine solche Sendung durchaus bereichern. Irgendwie sterben diese Typen aus...
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag
Das Problem mit Helmut Berger begann mit dem Tod seines Mentors Luchino Visconti. Beeindruckend war vor allem seine Rolle als Dorian Gray in Massimo Dallamanos Meisterwerk DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY. Ich hätte mir Berger auch gut als John Alexander anstatt Klaus Kinski (was vom Alter nach der Figur auch besser gepasst hätte) in DAS GESICHT IM DUNKELN vorstellen können.
Über den Kinski haben sich auch immer alle aufgeregt und heute wird er verehrt! Helmut Berger ist schon etwas besonderes und eine Bereicherung für solche Sendungen. Jeder der ihn einlädt weiß das auch. Helmut ist und bleibt ein Paradiesvogel und deswegen mag ich ihn.
Naja, die alkoholisierten Auftritte von Helmut Berger sind nun auch nichts neues. Schon in den 80er Jahren bei Dalli Dalli hat Hans Rosenthal ihn diskret aus der Sendung hinaus bugsiert.