Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.03.2010 11:02
My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Am 3. April um 20.15 Uhr GOTTSCHALKS ZEITREISE - THE SWINGING SIXTIES unter anderem mit Karin Dor und Claudia Cardinale.
http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetai...d=0&tref=Search

Blap Offline




Beiträge: 1.128

16.03.2010 12:25
#2 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Wäre vielleicht recht interessant, wenn dieser fürchterliche Gottschalk nicht moderieren würde. Unerträglicher Mensch.

***

Vom Ursprung her verdorben

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.04.2010 11:36
#3 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Nochmal eine kleine Erinnerung! Kommt heute Abend!

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

03.04.2010 13:28
#4 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Und wie man liest mit einem total betrunkenen Herr Berger - bin gespannt.

HerrEppler

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.04.2010 21:28
#5 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Und wie man liest mit einem total betrunkenen Herr Berger - bin gespannt.

HerrEppler




So mag ich ihn!
Übrigens ist Claudia Cardinale zwei Montate jünger als Karin Dor aber sieht 10 Jahre älter aus.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.04.2010 22:30
#6 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Gerade meinen Helmut gesehen! Ach der war mal wieder klasse! Laut eigener Aussage hat er Backsage die Wartezeit mit masturbieren zugebracht, bis sein Auftritt drankam.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.04.2010 09:02
#7 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Laut Aussage eines youtube Users hat Helmut Berger, Hans-Jürgen Bäumler in den Schritt gegriffen und wurde dann aus der Sendung begleitet.
Die Sendung war wohl zusammengeschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=GWh0Djpw2Mo

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.04.2010 09:22
#8 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Die Sendung wird heute um 11.05 Uhr wiederholt!

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Jan Offline




Beiträge: 1.753

04.04.2010 12:22
#9 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Ja, der Berger ist wirklich bekloppt! Bin mir immer nicht sicher, ob der nun wirklich so abgefüllt ist oder ob der das alles nur spielt. Wenn letzteres, dann hat er eine überzeugende Vorstellung abgegeben...

Beim Gottschalk hatte man seit langem mal wieder ein Gefühl, das mir bei "Wetten, dass..." völlig abgeht: Der hatte offensichtlich richtig Spaß an der Sendung.

Rundum gelungen, wie ich finde!

Gruß
Jan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

04.04.2010 12:34
#10 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Bin mir immer nicht sicher, ob der nun wirklich so abgefüllt ist oder ob der das alles nur spielt.


Der ist so bekloppt! Mann, hat dieser Mensch eine Vogel! War ja fast schon peinlich...

Jan Offline




Beiträge: 1.753

04.04.2010 17:55
#11 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007

Zitat von Jan
Bin mir immer nicht sicher, ob der nun wirklich so abgefüllt ist oder ob der das alles nur spielt.


Der ist so bekloppt!



Glaube ich beinahe auch, wobei solche Paradiesvögel (ich gehe nun mal davon aus, dass der nicht ernsthaft alkoholkrank ist) eine solche Sendung durchaus bereichern. Irgendwie sterben diese Typen aus...

Gruß
Jan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

04.04.2010 19:12
#12 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

In der Tat

Gruss
Havi17

"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.04.2010 19:17
#13 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Das Problem mit Helmut Berger begann mit dem Tod seines Mentors Luchino Visconti.
Beeindruckend war vor allem seine Rolle als Dorian Gray in Massimo Dallamanos Meisterwerk DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY.
Ich hätte mir Berger auch gut als John Alexander anstatt Klaus Kinski (was vom Alter nach der Figur auch besser gepasst hätte) in DAS GESICHT IM DUNKELN vorstellen können.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.04.2010 19:42
#14 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Über den Kinski haben sich auch immer alle aufgeregt und heute wird er verehrt!
Helmut Berger ist schon etwas besonderes und eine Bereicherung für solche Sendungen. Jeder der ihn einlädt weiß das auch.
Helmut ist und bleibt ein Paradiesvogel und deswegen mag ich ihn.

StefanK Offline



Beiträge: 936

06.04.2010 22:16
#15 RE: My Swinging Sixties / Gottschalks Zeitreise mit Karin Dor / Claudia Cardinale Zitat · Antworten

Naja, die alkoholisierten Auftritte von Helmut Berger sind nun auch nichts neues. Schon in den 80er Jahren bei Dalli Dalli hat Hans Rosenthal ihn diskret aus der Sendung hinaus bugsiert.

Seiten 1 | 2
SCREAM 4 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz