Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
John Lütke Offline




Beiträge: 147

01.03.2010 19:52
Harald und Eddi Zitat · Antworten

habe gerade beim Rumstöbern bei amazon gesehen, das am 13.03.2010 die komplette Sketchreihe "Harald und Eddi" ,mit Harald Juhnke und Eddi Arent, auf DVD erscheint.

http://www.amazon.de/Harald-Eddi-Alle-Fo...67468760&sr=1-2

John "The Postman" Lütke

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

12.03.2010 13:36
#2 RE: Harald und Eddi Zitat · Antworten

Das ist ja eine super Nachricht.
Ich kenne die Serie (leider) nicht, aber als Fan von Eddi Arent ist die Box wohl ein "must-have", oder?

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

John Lütke Offline




Beiträge: 147

12.03.2010 22:18
#3 RE: Harald und Eddi Zitat · Antworten

Ist auf jeden Fall das Richtige für eingefleischte "Eddi- Fans". Ist halt eine reine Sketchserie, bei der Eddi Arent und Harald Juhnke in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und dabei kuriose Dinge erleben.

John "The Postman" Lütke

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

30.03.2010 11:00
#4 RE: Harald und Eddi Zitat · Antworten

Ich habe mir natürlich die Box bestellt und siehe da: Ich konnte mich doch (sehr) dunkel
an diese Serie erinnern. Interessant für mich nicht nur Harald und Eddi und deren Sketche, sondern
auch die Tatsache eher unbekanntere Gesichter in damals jungen Jahren zu sehen.
So erging es mir zumindest mit Lisa Riecken (GZSZ: Elisabeth Meinhart), die ich außerhalb GZSZ
noch nicht wahrgenommen habe.
Im Grunde genommen ein nettes Zeitdokument diese Box.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz