Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 59.589 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

21.01.2021 12:21
#286 RE: Bewertet: „Das Kriminalmuseum“ / „Das Kriminalmuseum erzählt“ (1963-70) Zitat · Antworten

Meine Verwandten, Alterspanne von 35 bis 80 Jahre kennen auf jeden Fall diese Schauspieler, sei es meine Schwiegermutter- oder Vater, Eltern, meine Frau sogar meine Schwägerin, die es nicht so mit Filmen hat, kennt mindestens 2-3 Stück davon...aber da ist ja auch so, wenn man sich mit der Materie befasst ( wie ich und teils auch meine Familie ), kennt man fast jeden Schauspieler von früher, aus dem Fernsehen!!!.

Es soll ja sogar welche geben, die "Heino" nicht kennen, obwohl 98 % der deutschen Bundesbürger ihn aus dem Fernsehen kennen!!!.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

21.01.2021 12:44
#287 RE: Bewertet: „Das Kriminalmuseum“ / „Das Kriminalmuseum erzählt“ (1963-70) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #285
Zumindest aus heutiger Sicht glaube ich nicht, dass nur einer der aufgeführten Namen einem breiten Publikum bekannt ist. 😁
Hier im Forum sieht das natürlich anders aus...



Genau, hier halten sich ja auch nur intelligente Filmfans, wie wir auf!!!.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz