Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.245 mal aufgerufen
 Kurzgeschichten-Wettbewerb
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Billyboy03 Offline




Beiträge: 687

12.04.2010 17:03
#61 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Hallo an alle Mitstreiter,

mein Dank geht auch ganz direkt an Peter, der den Wettbewerb in diesem Jahr erst ermöglicht hat! 7 Beiträge und ca. ein Dutzend Werter sind ein gute Grundlage, obwohl man sich immer mehr Teilnehmer wünschen kann...

Ich bedanke mich natürlich bei allen, denen meine Story gefallen hat und die für sie gestimmt haben. Es macht immer dann Spaß zu schreiben, wenn man einen Rücklauf bekommt, auch Kritik natürlich. Schließlich geht es darum, aus Fehlern zu lernen.
In aller erster Linie soll das Schreiben und Lesen dieser Geschichten ja auch Spaß machen! Und den hatte ich bei beidem. Solange das so bleibt, ist alles in Ordnung!

Ich freue mich auf die hoffentlich nächsten Runden und vielleicht auch noch auf eine Diskussuion zu den jetzt bewerteten Stories!!!

BillyBoy03

"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

Count Villain Offline



Beiträge: 3.766

13.04.2010 21:40
#62 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Ich schließe mich den ganzen Danksagungen natürlich ebenfalls an. Ich will jetzt auch nichts wiederholen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass wir zwar dieses Mal etwas weniger Bewerter hatten, die Bewertungen aber fast allesamt viel umfangreicher waren als beim ersten Wettbewerb. Man konnte sich als Autor viel mehr da herausholen. Deshalb dafür auch noch einmal Dank an alle, die sich damit wirklich Mühe gegeben haben, obwohl es nicht gefordert war.

Vielleicht könnte man ja beim nächsten Wettbewerb als Anreiz irgendeine Kleinigkeit unter den Bewertenden verlosen, so dass das Ergebnis dann vielleicht doch wieder etwas repräsentativer wird. Der Zulauf an Autoren scheint hingegen in jedem Fall gesichert zu sein.

Ich freue mich auch schon auf weitere Diskussionen im Kurzgeschichten-Unterforum dann.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.766

19.04.2010 21:50
#63 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Sollte man diesen Thread vielleicht nicht auch ins Kurzgeschichtenforum verschieben? Immerhin sind hier ja die Links zu den Geschichten.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.766

13.12.2010 14:35
#64 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Sollte man diesen Thread vielleicht nicht auch ins Kurzgeschichtenforum verschieben? Immerhin sind hier ja die Links zu den Geschichten.



Ich möchte daran noch einmal erinnern. Wofür haben wir das Unterforum sonst?

Count Villain Offline



Beiträge: 3.766

01.06.2012 17:52
#65 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Hat zufällig noch jemand die Geschichten aus diesem Wettbewerb gespeichert? Ich habe in meinen Datenarchiven nachgeschaut und festgestellt, dass ich alle Wettbewerbsgeschichten vorliegen habe außer denen aus dieser Edition. Wer sie noch hat, bitte via PM bei mir melden!

Count Villain Offline



Beiträge: 3.766

01.06.2012 23:51
#66 RE: Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2010 Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Hat zufällig noch jemand die Geschichten aus diesem Wettbewerb gespeichert? Ich habe in meinen Datenarchiven nachgeschaut und festgestellt, dass ich alle Wettbewerbsgeschichten vorliegen habe außer denen aus dieser Edition. Wer sie noch hat, bitte via PM bei mir melden!



Die Anfrage hat sich erledigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen