Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
John Lütke Offline




Beiträge: 147

17.01.2010 17:39
Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

Am 3.02.2010 ist Joachim Fuchsberger in einer Musikkomödie zu sehen. "Die Spätzünder" läuft dann auf ARD um 20.15 Uhr.
Inhalt:
Rochus Siwak, genannt Rocco, einen ziemlich erfolgloser Rockmusiker und Lebenskünstler, verschlägt es in ein Seniorenheim, wo er eine Haftstrafe als sozialen Dienst abdienen soll. Schon bald gerät er mit der Heimleitung und dem Pflegepersonal heftig aneinander. Insbesondere die resolute, aber durchaus attraktive Schwester Marina ist nicht bereit, sich von dem Schlitzohr Rocco auf der Nase herumtanzen zu lassen. Dieser erkennt aber allmählich, dass es sich durchaus lohnen kann, die alten Menschen ernst zu nehmen. Ein Erkenntnisprozess, der schließlich in der Gründung einer Rockband mit den alten Leuten mündet. Das wiederum bringt bei der Heimleitung das Fass zum Überlaufen. Rocco muss gehen. Nun drohen Festnahme und Haft. Vorher jedoch will er unbedingt noch an dem wichtigen Band-Contest, einer Talentshow für "Nachwuchsbands", teilnehmen. Schützenhilfe erhält er dabei von Schwester Marina, die inzwischen ihr Herz für Rocco entdeckt hat und ihn bei sich zu Hause versteckt. Mit der Cover-Version des berühmten Songs "Live is Life" schlägt die Rentnerband alle Rekorde ...
Eine berührende Komödie über alte und junge Menschen, die ihre echten und ihre seelischen Krücken wegschmeißen und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Quelle: ARD, http://www.ard.de

Darsteller:
Rocco Jan Josef Liefers
Marina Ursula Strauss
Degenhard Joachim Fuchsberger
Sissi Bibiana Zeller
Josefine Libgart Schwarz
Herr Klüger Hans-Michael Rehberg
Frau Glück Petra Morzé
Frau Wachter Trude Ackermann
Petra Gisela Salcher
Richter Maier Tristan Jorde
Polizist Katoch Uli Brée
Viktor Hopf Michael Schönborn
Kuno Manuel Rubey
Theo Gerhard Liebmann
Fabian Florian Köhler
Briefträger Erwin Galli
junge Frau Fanny Krausz
Polizist #2 Gabriel Castaneda

John "The Postman" Lütke

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

31.01.2010 21:02
#2 RE: Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

gestern toller Auftritt bei der goldenen Kamera, die Blacky für sein Lebenswerk bekommen hat. Bei "Leute heute" hinterher wurde auch kurz über seine Rolle im "Wixxer" gesprochen. Toller Schauspieler und Moderator!!!

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Thomas Offline




Beiträge: 244

01.02.2010 18:37
#3 RE: Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

Wegen der Goldenen Kamera gab's heute auch ein Interview mit ihm in der Bild:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...erben-frau.html

John Lütke Offline




Beiträge: 147

02.02.2010 16:41
#4 RE: Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

Schade das er die Sendung nicht auch moderiert hat Bin kein allzu großer Fan von Herrn Kerkeling( den Horst Schlämmer-Einspieler hätte man sich schenken können). Aber auch so hatte Blacky seinen großen Auftritt. Schön das er diesmal mit einen Ehrenpreis bedacht wurde.

John "The Postman" Lütke

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

02.02.2010 20:46
#5 RE: Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

blacky war heute bei brisant auf ard zu sehen... es scheint ihm wieder gutzugehen...

ich glaub gegen 22.45 kommt noch eine doku oder ähnliches auf ard... und morgen natürlich der film...

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

02.02.2010 23:34
#6 RE: Blacky mal wieder im TV!!!!! Zitat · Antworten

Heute "Menschen bei Maischberger"! Sehr sehenswert! Freut mich sehr, Blacky wieder so wohlauf zu sehen!

http://www.daserste.de/maischberger/send...startseite=true

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz