Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

10.12.2009 14:29
Kinoplakat zum Film "Im Banne des Unheimlichen" gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Kinoplakat (nicht DDR-Plakat, sondern von Constantin-Film) zum Film "Im Banne des Unheimlichen".
Hat zufällig jemand von Euch das Plakat doppelt?

Ich könnt als Tauschmöglichkeit das Plakat zum Film "Der Hund von Blackwood Castle" anbieten.

Bei Interesse bitte "Private-Mail".

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.12.2009 18:53
#2 RE: Kinoplakat zum Film "Im Banne des Unheimlichen" gesucht Zitat · Antworten

Hättest du das mal ein paar Tage früher geschrieben... Gerade war wieder Filmbörse in Köln, da gab's das mehrfach.

Gruß,
Daniel

Mabuse Offline




Beiträge: 381

12.12.2009 00:01
#3 RE: Kinoplakat zum Film "Im Banne des Unheimlichen" gesucht Zitat · Antworten

Einfach mal bei ebay schauen, ich hab's dort direkt zweimal gefunden. Das Plakat ist ja jetzt auch nicht so selten.

MrFinch Offline



Beiträge: 94

14.12.2009 20:29
#4 RE: Kinoplakat zum Film "Im Banne des Unheimlichen" gesucht Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Mabuse
Einfach mal bei ebay schauen, ich hab's dort direkt zweimal gefunden. Das Plakat ist ja jetzt auch nicht so selten.



Jep, da hab ich meins auch her: http://filme.shop.ebay.de/Filmposter-/70...d=p3286.c0.m282

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz