Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.12.2009 15:33
Karin Dor - THIS IS IT Zitat · Antworten

Ich weiß, man sollte der Yellow Press keinen Glauben schenken und im Internet finde ich auch nichts aber gerade saß ich beim Thai Imbiss und hatte eine Neue Post in der Hand.
Da stand "Karin Dor beendet 2010 ihre erfolgreiche Karriere und wird mit der Neujahrsfolge vom Traumschiff zum letzten mal im TV zu sehen sein".
Angeblich will sie einfach mal wieder Zeit haben, für ein gutes Buch oder ins Kino zu gehen.
Karin Dor hat vor kurzem erst zu einem neuen Managment gewechselt und betont immer wie sehr sie das Theater braucht, weil es sie auch fit hält.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie ein TV Angebot ablehnen würde.
Eine Theatertournee ist natürlich etwas anderes.

Vielleicht will sie ja einfach mit dem Theater kürzer treten?
Außerdem muss sie ja noch im WiXXer 3 mitspielen. grins.

Was meint ihr?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.12.2009 16:02
#2 RE: Karin Dor - THIS IS IT Zitat · Antworten


1) Danke für den Threadtitel. Hat mich zum lachen gebracht!

2) Du hast immer eine andere Ausrede, warum du "zufällig" was in der Yellow Press entdecktst. Thai Imbiss, Supermarktschlange, Wartezimmer... Gibs' endlich zu, du hast die ganzen Blättchen im Abo!

3) Ich bin davon ausgegangen, dass Karin Dor auch bisher die Zeit für ein gutes Buch oder einen Kinobesuch gehabt hat. Schließlich dreht sie nicht mehr wie in den Sechzigern. Theaterengagements sind bestimmt zeitraubend, aber die die gibts doch auch eher periodisch, oder?

4) Solange die Gesundheit mitspielt kann ich mir nicht vorstellen, dass Karin Dor ein interessantes Angebot ausschlägt. Sicherlich nimmt sie nicht mehr jede Rolle und kann sich das rauspicken, was sie persönlich reizt. Ich würde es auch begrüßen, sie nochmal in einem großen Publikumsfilm á la Rat Pack-Produktionen zu sehen. Traumschiff ist jetzt weniger mein Ding.

Wahrscheinlich hat sie einem Reporter irgendsoetwas gesagt wie "...vielleicht auch mal kürzer treten..." und daraus ist nun in dem Blatt "das große Karriereende" geworden!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.12.2009 16:10
#3 RE: Karin Dor - THIS IS IT Zitat · Antworten

@Daniel:
THIS IS IT finde ich in diesem Zusammenhang saukomisch aber auch passend.
Ehrlich gesagt sehe ich es exakt genauso wie D.
Die Zeit für ein gutes Buch dürfte Karin Dor in den letzten Jahren schon mal gehabt haben.
Trotzdem hat mich die Nachricht etwas überrascht auch wenn die Yellow Press unglaubwürdig ist.
Ich lese die Kacke wirklich normalerweise nicht, finde es aber immer interessant, wenn sie beim Arzt oder sonstwo rumliegen.
Ich habe mal schnell das Managment angeschrieben, es interessiert mich wirklich ob etwas wahres dran ist.

Miki Dorn Offline




Beiträge: 23

05.12.2009 16:11
#4 RE: Karin Dor - THIS IS IT Zitat · Antworten

Warum soll Karin Dor nicht kürzer treten. Sie ist ja schließlich nicht mehr die Jüngste und überhaupt hat sie ja schon alles erreicht. Vielleicht spielt sie ja noch ein wenig Theater. In einer Edgar Wallace Stück? Aber ein neuen Film mit ihr, währe nicht schlecht. Doch glaube ich das weniger. Das Traumschiff ist für mich ebenso nichts. Doch sollte sie selber wissen, was sie macht.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.12.2009 16:29
#5 RE: Karin Dor - THIS IS IT Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz