Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 21:21
#61 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

@Wie ich sehe hat Lenny1809 seinen Beitrag auf Andehs Seite nun geändert. Das andere was dort steht ist mir auch nicht wichtig.

ugo-piazza Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 21:25
#62 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von andeh

Es geht dabei nicht um geballtes Wissen, damit können du und andere viel eher glänzen, aber allein an Zeit und Inhalten...



Eben. Wie gesagt, ich weiß nicht, was konkret zwischen Ray und dir abgelaufen ist. Was auch immer gewesen sein mag, ich habe mich zweieinhalb Jahre im Forum wohlgefühlt, habe mich dort eingebracht für nichts und ich hab absolut kein Bock, das erneut zu erleben, wenn die Auseinandersetzungen wieder ins persönliche abgleiten.


Zitat von andeh
PS: Die Domains hatte ich mir vorsorglich gesichert falls jemand auf die Idee kommen sollte einfach eine dieser URLs für das Forum zu nutzen um mein Bild zu umgehen.




Ach wie schön, dass auch mal an den einfachen User gedacht wird...

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 21:28
#63 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
@andeh
danke fürs prompte handeln




Nö, war ich... Ich dachte Horrorsex hätte ihm so dolli gefallen, daß er sich prompt angemeldet hätte.


Das ist natürlich etwas flapsig von mir, kann man nichts machen. Desweiteren finde ich diese Verschwörungstheorien doch sehr mysteriös.
Dieses Suchen nach dem Haar in der Suppe, diesem klitzekleinen Hinweis ob es der andeh nicht doch gelöscht haben könnte.
Dabei sprechen alle "Indizien" gegen diesen Gedanken. Wenn es kein Datencrash ist (was sehr sehr unwahrscheinlich ist, weil es schon ein abnormer Zufall wäre) bleibt nur eine Möglichkeit.
Da oben in Oldenburg hat einer den Löschenknopf gedrückt. Warum auch immer, vieleicht ja auch wegen Kents bissiger Bemerkung, rays sexualität sei seine
Privatsache...




eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 21:28
#64 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich hatte sehr viel Lust auf das neue Forum, egal wer dort als Admin eingetragen ist.
Mir fehlt das alte Forum, nur deswegen habe ich im Wallace Forum den Thread aufgemacht und ein paar der User zusammengetrommelt.
Nachdem ich Andehs Spitze in seinem Posting gelesen habe und Lenny1809 ein dementsprechendes Posting (das er wieder abgeändert hat) vom Stapel gelassen hat, glaube ich nicht, dass ich viel Freude dort haben werde.
Deswegen werde ich das Forum unter momentanen Gesichtspunkten meiden und hoffe, daß es ein neues Forum von "toleranteren" Machern geben wird.

chakunah_2072 Offline



Beiträge: 3

19.11.2009 21:46
#65 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von chakunah_2072
Ich hoffe man kriegt es hin, dass sich die Community nicht spaltet sonder alle weiter unter einem Dach bleiben

streetcleaener Offline



Beiträge: 1

19.11.2009 22:15
#66 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ohje Ohje,

schaut man ein paar Tage nicht ins Italoforum gibts gleich Ausnahmezustand. Man sollte doch versuchen eine Platform zu schaffen wenn man das alte Forum nicht reanimieren kann. Schade wäre es um die vielen guten Beiträge. Existiert ein Backup des alten Boards?
Wenn es irgendwie an was mangeln sollte, Webspace ect. da kann ich gerne aushelfen. Wäre einach zu schade.

Streetcleaer

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 00:53
#67 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ein guter Kommentar von einem mir nicht bekannten User aus dem Übergangsforum:

Zitat von Kent an Andeh gerichtet:

Hab gerade den Link mal angeguckt vom Edgar Wallace Forum!

Ich finde ihr beiden solltet euch mal wieder vertragen! Man muss sich nicht lieben, es kann aber nicht sein, dass eine große Anzahl von Leuten nun hier eine Streitigkeit mitbekommen muss, die aus persönlichen Animositäten herrührt!
Das ist einfach alles nicht Ok!! Wieso postest du Andeh Bilder von Ray aus Jugendzeiten und machst dich offen über seine Sexualität lustig? (bzw. was noch blöder ist, du unterstellst ihm homo zu sein, um sihc darüber lustig zu machen) Das ist doch nicht OK! Ich hoffe, dass das Forum wiederbelebt wird!
Kann es sein, dass man sowas einfach auch nur temporär aus dem Netz nimmt? Ich meine wir haben es hier mit Tiefschlägen zu tun, die wohl teilweise sehr verletzend auf den anderen wirkten!

Wer das Forum gelöscht hat soll eins bedenken, die ganze Forenschaft leidet darunter! Das Italocinemaforum kann nun auhc nicht mehr Genre-fremde oder NEulinge informieren oder anwerben! Die Arbeit von vielen für mehrere Jahre ist jetzt einfach weg! Denkt da mal bitte drüber nach!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 08:26
#68 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Seid ein paar Minuten kann man die Inhalte von Andehs Seite nur noch als Mitglied sehen.
Zitat Andeh:
Nur zur Info, lesen alleine ist nicht mehr. Also bitte anmelden wer mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wissen will.

Da die Anmelderesonanz bis jetzt nicht groß war, erhofft man sich vielleicht ein schnelleres Wachstum oder auch daß man sich nun ungestört auslassen kann.
Werbeeffektiv ist das ganze nicht und auch nicht hilfreich um die Community wieder zu vereinen.
Ich warte lieber auf die von Superbulle und Onkel Joe angekündigte Seite und verzichte.

andeh Offline



Beiträge: 11

20.11.2009 08:42
#69 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Da die Anmelderesonanz bis jetzt nicht groß war, erhofft man sich vielleicht ein schnelleres Wachstum oder auch daß man sich nun ungestört auslassen kann.]



Also ich finde 14 Anmeldung innerhalb von 24 Stunden schon ganz okay, aber darum geht es ja überhaupt nicht. Das ist einer der Maßnahmen die schon im alten Forum hätten umgesetzt werden müssen. Aber das zu Kreuze kriechen bei Ray hat halt nicht immer geholfen...


Zitat von eastmancolor
Ich warte lieber auf die von Superbulle und Onkel Joe angekündigte Seite und verzichte.



Gott sei dank!

http://www.italo-cinema.de/

Onkel Joe Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 08:49
#70 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ich warte lieber auf die von Superbulle und Onkel Joe angekündigte Seite und verzichte.



Nur mal zur Info, die seite vom Superbullen wird nicht das von mir angekündigte Board sein.
Leider trennt sich nun die Community ein wenig aber daran läst sich irgendwie wohl nichts mehr ändern.
Bei Zeiten gibts mehr Infos zum neuen Board.

ugo-piazza Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 11:12
#71 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von andeh


Das ist einer der Maßnahmen die schon im alten Forum hätten umgesetzt werden müssen.



Welche Maßnahme? Dass man eine "geschlossene Community" schafft, ein Forum, das für Gäste nicht einsehbar ist?

andeh Offline



Beiträge: 11

20.11.2009 11:45
#72 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von ugo-piazza
Welche Maßnahme? Dass man eine "geschlossene Community" schafft, ein Forum, das für Gäste nicht einsehbar ist?



Klar, wer Informationen haben will sollte sich auch anmelden/bzw. beteiligen können. Gerade jetzt wo alles scheinbar futsch ist, wobei ich daran immer noch nicht glaube.

http://www.italo-cinema.de/

ugo-piazza Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 12:01
#73 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von andeh

Zitat von ugo-piazza
Welche Maßnahme? Dass man eine "geschlossene Community" schafft, ein Forum, das für Gäste nicht einsehbar ist?



Klar, wer Informationen haben will sollte sich auch anmelden/bzw. beteiligen können. Gerade jetzt wo alles scheinbar futsch ist, wobei ich daran immer noch nicht glaube.




Sehe ich nicht so. Ich denke eher, Offenheit lädt zur Beteiligung ein. In einem geschlossenen Forum ist der Interessierte gezwungen, sich erst mal anzumelden, auch wenn es ihm dann dort gar nicht gefällt und er sich evtl. nie beteiligt. Im Extremfall (z.B. das Forum von bpjm.com) ist die Anzahl der angemeldeten User dann höher als die Anzahl der geposteten Beiträge.

andeh Offline



Beiträge: 11

20.11.2009 12:15
#74 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Vielleicht lasse ich mich von dir bei einem kühlen Blonden in Buer überzeugen, erstmal bleibt es so.

http://www.italo-cinema.de/

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 13:56
#75 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Kann man schon sagen, für wann das neue Italo Forum angedacht ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz