Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.429 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 13:54
#46 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Da habe ich ehrlich gesagt nie darauf geachtet aber jetzt wo du es sagst, kommt mir die Schreibweise auch bekannt vor. Grübel.

superbulle Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 14:07
#47 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

ohje...jetzt geht das gerate los....na dann mal viel spaß beim raten !
sobald neue infos fix sind poste ich sie natürlich zur realisierung stehen die chancen aber sehr sehr, denke da braucht man sich keine großen sorgen machen ;-))

chakunah_2072 Offline



Beiträge: 3

19.11.2009 14:16
#48 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

S... antorro? Wirds wohl kaum sein?!?!? Wollen wir gleich noch ein Screenshot-Quiz anfangen

superbulle Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 14:23
#49 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

ich sag nur viel spaß beim raten...könnt ja schließlich jeder sein...

Lobbykiller Offline



Beiträge: 9

19.11.2009 15:10
#50 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Raten? Ugo oder Santini.

andeh Offline



Beiträge: 11

19.11.2009 15:12
#51 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Das superbulle Santorro aka Cyborg ist dürfte klar sein, allein aufgrund der Ausrufezeichen.

superbulle Offline



Beiträge: 7

19.11.2009 15:25
#52 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Spielverderber...

Onkel Joe Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 16:00
#53 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Santorro und Grossout dürften wohl mit nem Forum an den Start gehen.
Da tut sich aber mit sicherheit noch was anderes auf aber erstmal abwarten und Tee trinken.

StefanK Offline



Beiträge: 936

19.11.2009 16:21
#54 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Ansonsten finde ich es auch extrem schade, dass das bisherigen Forum aufgrund persönlicher Differenzen im virtuellen Müll gelandet ist.

reggie Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 17:13
#55 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Juhu es kommt ein neues!

Wenigstens muss ich mir beim Grossout keine sorgen machen das , das forum mal gelöscht wird hoffe ich!

ps. das Forum war schon sehr beliebt, hab schon einige Pn´s von Leuten mit denen ich noch nichts zutun hatte bekommen, die sich eigentlich anmelden wollten und fragen was los ist!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 18:11
#56 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Das klingt nun alles sehr sehr gut!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 20:15
#57 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Sehr löblich!
Zitat Andeh auf der provisorischen Seite:
Nur Übergang, scheinbar planen zwei User etwas Neues (s. Wallace-Forum). Werde dann später die italo-cinema.de Domain auf das neue Projekt weiterleiten wenn es soweit ist.

ugo-piazza Offline



Beiträge: 4

19.11.2009 20:48
#58 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Moin!


Vorweg: Ich habe Verständnis für Andehs Auszeit, ich denke niemand ist jemandem Rechenschaft schuldig, wie oft er sich im Forum tummelt. Verärgert war ich allerdings, weil Andeh das Forentreffen in Köln organisieren wollte. Aber das ist Geschichte, und das braucht wohl auch nicht weiter aufgewärmt zu werden.


Anders sehe ich das in Bezug auf die Ereignisse vom Sonntag und danach. Ich weiß nicht, was konkret am Sonntag zwischen Ray und Andeh abgelaufen ist, der "Top Job"-Thread hat da wohl eine Rolle mitgespielt.

Dass die Domain italo-cinema.de auf Andeh registriert ist, war bis dato nicht bekannt. Das erklärt natürlich, warum Sonntag ab ca. 17 Uhr das Forum darüber nicht mehr erreichbar war. Das Forum lief allerdings da noch problemlos weiter. Die letzte Mail, die mich über neue Postings informierte, kam in der Nacht zum Montag gegen 00.10 Uhr. Ca. gegen 00.30 Uhr war das Forum nicht mehr erreichbar.

Über das Bild, das Andeh während dieser Zeit auf italo-cinema.de eingestellt hatte, kann man nicht streiten. Was auch immer in den Stunden davor passiert sein mag, dass Andeh die PN von Ray öffentlich gemacht hat, darüber mag man in der Tat geteilter Meinung sein. Das hinzugefügte und bearbeitete Bild (auf dem ich Ray gar nicht erkannt hatte) hingegen war nur armselig und peinlich, Kindergartenniveau.

Es stellt sich ferner die Frage, ob es schlichter Zufall ist, dass die ungenutzten Domains

italo-cinema.com und

italo-cinema.net

ebenfalls auf Andeh registriert sind und die letzte Änderung dort jeweils just am Sonntag erfolgte.

http://whois.domaintools.com/italo-cinema.com

http://whois.domaintools.com/italo-cinema.net

Oder waren die vorher schon aktiv, ggf. auch wie die DE als Weiterleitungsdomains?


Im neuen Forum findet sich ein Impressum-Link mit den Daten von Andeh.

Im alten Forum waren, so meine ich mich zu erinnern, dort entsprechend die Daten von Ray eingetragen. Wäre ja auch logisch, er war ja der Admin.

Allerdings habe ich dort just vor ein paar Tagen reingeschaut (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es am Sonntag war oder schon ein paar Tage vorher) und es waren NICHT Rays Daten eingetragen, sondern die Daten einer anderen Person mit Adresse in Köln (Nein, es war nicht Andeh). Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, klang fremdländisch (Nein, es war auch nicht TRAXX). Lediglich die E-Mail-Adresse ist mir noch geläufig, es war jene Freenet-Addy, die altgediente Forenuser noch von früheren Benachrichtigungsmails kennen. Und NEIN, ich weiß nicht, wem sie gehört.

Hatte also wirklich nur Ray administrativen Zugriff?

Und was hätte Ray davon, das Forum zu zerstören? Das Forum lief ja Sonntagabend noch und angesichts von Andehs Bildaktion hätte Ray doch Sympathien auf seiner Seite gehabt. Warum dann also so eine destruktive Aktion? Oder wurde das Forum tatsächlich gehackt?

Wer Sonntagabend noch im Forum war, wird vielleicht noch das Posting von Chet gesehen haben (ca. 22.00 Uhr), in der er angesichts der Vorgänge die Frage gestellt hat, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich am Forum zu beteiligen. Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe. Und ich wüsste derzeit nicht, warum man sich beteiligen sollte.

andeh Offline



Beiträge: 11

19.11.2009 21:07
#59 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von ugo-piazza
Im neuen Forum findet sich ein Impressum-Link mit den Daten von Andeh.

Im alten Forum waren, so meine ich mich zu erinnern, dort entsprechend die Daten von Ray eingetragen. Wäre ja auch logisch, er war ja der Admin.

Allerdings habe ich dort just vor ein paar Tagen reingeschaut (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es am Sonntag war oder schon ein paar Tage vorher) und es waren NICHT Rays Daten eingetragen, sondern die Daten einer anderen Person mit Adresse in Köln (Nein, es war nicht Andeh). Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, klang fremdländisch (Nein, es war auch nicht TRAXX). Lediglich die E-Mail-Adresse ist mir noch geläufig, es war jene Freenet-Addy, die altgediente Forenuser noch von früheren Benachrichtigungsmails kennen. Und NEIN, ich weiß nicht, wem sie gehört.



Könnte es nicht sein das Ray damit versucht hat mir das in die Schuhe zu schieben?
Dort war plötzlich eine Kölner Fakeadresse mit Namen Haras Nurne o. ä. zu lesen, allerdings auch erst nachdem ich auf das Bild weitergeleitet hatte.
Viel besser, welchen Grund hätte ich gehabt das Forum zu löschen bzw. verschwinden zu lassen? Ich möchte mal wissen wer über drei Jahre hinweg mehr als ich in dieses Forum investiert hatte? Es geht dabei nicht um geballtes Wissen, damit können du und andere viel eher glänzen, aber allein an Zeit und Inhalten...

Allein die Tatsache das Ray Onkel Joe vor einem Jahr oder so plötzlich und ohne vorherige Information oder Austausch mit mir ebenfalls zum Moderator ernannt hat lässt tief blicken. Gerade weil mein Verhältnis zu Joe ähnlich ist wie das zu eastmancolor...

Aber ugo, ist okay - ich kann dir keinen Vorwurf machen.

...und nochwas, ich war im Leben nie mit Ray befreundet...

PS: Die Domains hatte ich mir vorsorglich gesichert falls jemand auf die Idee kommen sollte einfach eine dieser URLs für das Forum zu nutzen um mein Bild zu umgehen.

Achso, die Tony Anthony Mailadresse ist NATÜRLICH von Ray. Über die Adresse werden einige, so wie ich auch ab und an mal Mails mit ihm geschrieben haben...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.11.2009 21:14
#60 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von andeh

Zitat von ugo-piazza
Im neuen Forum findet sich ein Impressum-Link mit den Daten von Andeh.

Im alten Forum waren, so meine ich mich zu erinnern, dort entsprechend die Daten von Ray eingetragen. Wäre ja auch logisch, er war ja der Admin.

Allerdings habe ich dort just vor ein paar Tagen reingeschaut (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es am Sonntag war oder schon ein paar Tage vorher) und es waren NICHT Rays Daten eingetragen, sondern die Daten einer anderen Person mit Adresse in Köln (Nein, es war nicht Andeh). Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, klang fremdländisch (Nein, es war auch nicht TRAXX). Lediglich die E-Mail-Adresse ist mir noch geläufig, es war jene Freenet-Addy, die altgediente Forenuser noch von früheren Benachrichtigungsmails kennen. Und NEIN, ich weiß nicht, wem sie gehört.



Könnte es nicht sein das Ray damit versucht hat mir das in die Schuhe zu schieben?
Dort war plötzlich eine Kölner Fakeadresse mit Namen Haras Nurne o. ä. zu lesen, allerdings auch erst nachdem ich auf das Bild weitergeleitet hatte.
Viel besser, welchen Grund hätte ich gehabt das Forum zu löschen bzw. verschwinden zu lassen? Ich möchte mal wissen wer über drei Jahre hinweg mehr als ich in dieses Forum investiert hatte? Es geht dabei nicht um geballtes Wissen, damit können du und andere viel eher glänzen, aber allein an Zeit und Inhalten...

Allein die Tatsache das Ray Onkel Joe vor einem Jahr oder so plötzlich und ohne vorherige Information oder Austausch mit mir ebenfalls zum Moderator ernannt hat lässt tief blicken. Gerade weil mein Verhältnis zu Joe ähnlich ist wie das zu eastmancolor...

Aber ugo, ist okay - ich kann dir keinen Vorwurf machen.

...und nochwas, ich war im Leben nie mit Ray befreundet...

PS: Die Domains hatte ich mir vorsorglich gesichert falls jemand auf die Idee kommen sollte einfach eine dieser URLs für das Forum zu nutzen um mein Bild zu umgehen.




Bei allem Respekt Andeh aber kannst Du nicht mal meine Person außen vor lassen?
Wie ich gerade sehe, läßt Du "schon jetzt" in Deinem Forum zu, andere Leute persönlich zu machen und damit anzugreifen.
Deswegen bitte ich Dich als Admin dafür zu sorgen, das so etwas nicht passiert und das Posting gelöscht wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz